XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Chat-Thread (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=49323)

paracelsus 09.12.2007 19:48

Chat-Thread
 
Hi!

Dieser Thread soll all jene beherbergen, die sich mal über Offtopics unterhalten wollen, ohne anderen sauer aufzustossen.
Kein Thema vorgegeben, und außer Nettikette keine Verpflichtungen.
Also, ob es nun um Bier oder Musik geht, oder man mal drauflos-kabbeln möchte - rein hier und los!

Spass muss ja auch Platz haben!

:lol:

hemfrie 09.12.2007 19:51

ERSTER !! :mrgreen:

Auf das der Chat-Thread viele Hundert Seiten lang wird.

Pablo 09.12.2007 20:13

Danke :)

Auf dass die anderen Threads jetzt sauber bleiben :)

paracelsus 09.12.2007 20:22

Zitat:

Zitat von hemfrie (Beitrag 361535)
ERSTER !! :mrgreen:

Auf das der Chat-Thread viele Hundert Seiten lang wird.

Genau! Wäre doch eine Idee den längsten Thread der Welt zu machen!

@Arakast: Das ist die Idee dahinter - der Spass soll doch keinem auf die Nerven gehen!

Geronimo 09.12.2007 20:51

Ein Chat-Thread? Wir haben hier doch einen ganzen Forenbereich für themenfremde Beiträge. :blink:

paracelsus 09.12.2007 20:58

Zitat:

Zitat von designfanatiker (Beitrag 361542)
Ein Chat-Thread? Wir haben hier doch einen ganzen Forenbereich für themenfremde Beiträge. :blink:

Richtig, und nach 10 oder 20 Posts - ausser wenn ich oder Joe dabei sind - ist die Unterhaltung vorbei.
Hier soll es um kein bestimmtes Thema gehen, ein Spass-Thread.

Also entweder mitmachen oder draußen bleiben - unken ist hier verboten! :mrgreen:

Geronimo 09.12.2007 20:58

Ich will meinen eigenen Thread. :mrgreen:

paracelsus 09.12.2007 20:59

Zitat:

Zitat von designfanatiker (Beitrag 361544)
Ich will meinen eigenen Thread. :mrgreen:

mach einen!:lol:

Carolin 09.12.2007 21:59

Klasse Idee ;)

Längster Thread der Welt? Also in nem Forum wo ich angemeldet bin, ist einer mit 272 Seiten, mit je 15 Beiträgen pro Seite. :)

Aber wie lang der längste Thread der Welt ist, k.a. :)

LG Carolin

Geronimo 09.12.2007 22:02

Zitat:

Zitat von Carolin (Beitrag 361549)
272 Seiten, mit je 15 Beiträgen pro Seite. :)

Manche Menschen haben einfach zu viel Zeit. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023