zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Chat-Thread

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #22711 (permalink)  
Alt 30.10.2014, 00:50
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Und noch so eine Kacktrolltüpe hier im Forum. Ich glaub ich leg echt mal eine lange Pause hier ein. Macht echt keinen Sinn mehr.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #22712 (permalink)  
Alt 30.10.2014, 02:48
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Ach was. Solche zeigen uns doch nur, wen man im Leben nicht will.
Ignorieren und Energie schonen.

Ich musste ja auch noch unbedingt ein paar Cent reinschmeissen - hätt ich mir auch ersparen können, und er hätte sich totgelaufen.
Knalltüten gibts immer.
Mit Zitat antworten
  #22713 (permalink)  
Alt 07.11.2014, 23:29
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ist schon ruhiger geworden hier
Klaus macht nicht mehr viel mit CSS, ich nur sporadisch, Klickibunti-Tools nehmen dem normale Nutzer die Arbeit ab und Joe schraubt nicht nur an Mopeds, sondern bestimmt auch an seinem Bullerjan für die kalte Jahreszeit.

Aber schön Dich wieder zu lesen
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
  #22714 (permalink)  
Alt 08.11.2014, 00:36
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Klar tut's der Bullerjan noch. Es ist mittlerweile saukalt und das Öfchen glüht.
Moppedschrauben ist bei 4°C draußen auch nicht mehr so toll. Lieber mal eine
Runde fahren (vielleicht mal wieder Augustusburg ? AET ?).

Viele Grüße, Joe.
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #22715 (permalink)  
Alt 08.11.2014, 21:20
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Aaah, grad mal Augustusburg gegoogelt. Da gibts sogar ein Motorradmuseum
Hab das eher nach USAland verortet und mich gefragt ob die Dnepr schon schwimmen kann

Hab diesen Frühherbst das Treffen vermisst
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
  #22716 (permalink)  
Alt 09.11.2014, 23:33
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Gruß. Andir! Und auch Hi Scheppertreiber!
Ich freu mich auch, wieder hier zu sein. Bin sehr eingerostet, aber es macht mir wieder Spass, hier ein wenig rumzugeistern.
Früher hab ich als Ausgleich Musik gemacht und instrumente gebaut - jetzt mach ich dafür ein klein wenig Forenarbeit ... komisch irgendwie.

LG
Mit Zitat antworten
  #22717 (permalink)  
Alt 10.11.2014, 09:31
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Foren verlieren immer mehr an Relevanz gegenüber den Stackexchange Seiten. Das ist zumindest mein Eindruck. Ich finde es aber gut, dass das Forum hier noch nicht ganz eingeschlafen ist.
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
  #22718 (permalink)  
Alt 13.11.2014, 18:25
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Komisch, bin nie auf stackexchange Seiten. Also für mich kann ich nicht sprechen^^
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
  #22719 (permalink)  
Alt 13.12.2014, 23:16
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 745
mermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ist in jedem Fall eine feststellbare Entwicklung in so ziemlich allen Foren, die ich besuche. Ich habe auch nur wilde Theorien, warum das so ist.

(Das ist jetzt alles nicht primär auf xhtmlforum.de bezogen.)

Das größte Problem für mich ist, dass meine „Vorbilder“ unter den Stammnutzern mittlerweile so ziemlich alle weg sind.

Das heißt zum Beispiel, dass kaum noch jemand auf meiner Linie ist, wenn es um Teilaspekte geht wie: „Man darf gegenüber Big-Data-Angeboten wie Facebook durchaus kritisch sein.“ oder „Ich weiß nicht, ob das Problem ist, dass ich keinen Spaß verstehe, wenn ich was gegen wiederholte Einzeiler-Antworten mit xD-Smileys sage oder wenn ich manche Nutzer für zu ‚witzig‘ halte.“

Das geht gar nicht mal so sehr (aber auch) um das fachliche Wissen. Ich fühle vielmehr häufig meine Geisteshaltung nicht mehr vertreten, wenn es um ideologische oder stilistische Fragen geht.

Ich gewinne deshalb mehr und mehr den Eindruck, dass ich bald an der Reihe bin, zu gehen.

Geändert von mermshaus (13.12.2014 um 23:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22720 (permalink)  
Alt 13.12.2014, 23:21
Benutzerbild von Crizzo
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.828
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ich bin nicht mehr so oft hier, weil mir die Zeit fehlt. FB und Co nutze ich nicht. Aber als Team-Mitglied von phpBB.de muss ich eben da genug machen. Wünsche mir aber oft, dass viele Nutzer von phpBB hier erstmal durch die harte HTML und CSS Schule gegangen wären.

Aber auch bei den Usern merkt man, dass deutlich weniger los ist. Foren müssen sich eben schon lange mit einer Vielzahl von anderen Systemen die Nutzer teilen. Ich denke aber dass sie nicht aussterben, sondern sich viel eher nur ausdünnen.
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ

Geändert von Crizzo (13.12.2014 um 23:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
chat, chat-thread, lustig, offtopic

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Loginscript für IRC Chat funktioniert nicht | HILFE!!! webseite_freaky Serveradministration und serverseitige Scripte 0 21.12.2008 15:12
Probleme mit IRC Java chat webseite_freaky (X)HTML 1 25.09.2008 19:59
Chat prschreiben - Glecih 3 peinliche Fehler... nick CSS 4 03.01.2007 01:57
Ich finde einfach per suche den thread nicht mehr, bitte helft mir, danke! bastien CSS 4 16.09.2006 01:22
Chat lomtas Serveradministration und serverseitige Scripte 12 02.10.2005 19:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.