zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Chat-Thread

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21841 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 15:54
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.345
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Klaus hat ein Rentnerrad
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
  #21842 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 16:15
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Mit so einem extra weichem und breiten Sattel sicherlich
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #21843 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 18:04
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Timo Beitrag anzeigen
Klaus hat ein Rentnerrad
Zitat:
Zitat von Praktikant Beitrag anzeigen
Mit so einem extra weichem und breiten Sattel sicherlich
das hab ich gehört, ihr Flitzpiepen!

Hier den hab ich! Produkte - Sättel - SQlab 611 active MTB Sattel. Knochenhart und durch die seitliche Bewegung total angenehm.
Bestes Sattel wo gibt!
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus

Geändert von hubspe (19.03.2013 um 18:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21844 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 20:33
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Bevor ich mir den Sitzknochen vermessen lasse baue ich einen kleinen 2-Takter ein
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #21845 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 21:21
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.134
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Praktikant Beitrag anzeigen
Hier schneit es auch. Und das nervt tierisch. Ich will endlich Rennrad fahren. Aber das ist zu gefährlich mit den schmalen Reifen auf der verschneiten Straße und ich will nicht das neue Rennrad auf Eder salzigen Straße einweihen...
Na dann grüß ich mal aus Mallorca! Seit 09.03 hier und bis jetzt 1150km gefahren (Rennrad). Seit letzten Mittwoch nachts gabs hier auf den Gipfeln auch Schnee. Heute eine große Tour durch die Berge gemacht, 19 Grad, strahlender Sonnenschein, im Schatten aber noch jede Menge Schneefelder in den Bergen. Toller Kontrast. Bis Samstag mach ich die 1500 noch voll...
Mit Zitat antworten
  #21846 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 23:14
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Der Sattel ist richtig gut? Ich brauch noch nen neuen, bei meinem tut ab ca. 15km der Allerwerteste weh.
Mit Zitat antworten
  #21847 (permalink)  
Alt 20.03.2013, 00:05
Benutzerbild von plastiko
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 945
plastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblick
Standard

Ich kenne diesen Sattel nicht aber es ist ein Sportsattel.
Die machen ungewohnten Popos immer aua. Wenn du nur selten fährst, ist das bestimmt nicht der richtige.
__________________
MfG
Jens

Geändert von plastiko (20.03.2013 um 00:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21848 (permalink)  
Alt 20.03.2013, 08:26
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von inta Beitrag anzeigen
Der Sattel ist richtig gut?
imho sogar noch besser!

Grundsätzlich hat Jens recht, Sportsättel machen aua. Bei diesem ist das jedoch etwas völlig anderes! Auschlaggebend dabei ist dass dieser Sattel im Gegensatz zu fast allen anderen die seitliche Schaukelbewegung, die zwangsläufig durch das Kurbeln entsteht mitmacht.

Normal bin ich kein Freund von harten Sätteln, hatte vorher auch noch keinen. Diesen habe ich vor dem Kauf deshalb äußerst mißtrauisch beäugt. Beim ersten Mal tat mir auch der Hintern weh...tut er im Frühjahr aber immer wenn ich mich aufs Rad schwinge. Trotz des anfänglichen Aua-Popos hatte ich gleich das Gefühl dass der Sattel irgendwie total angenehm war. Jetzt mag ich keinen anderen mehr.

Der Preis ist natürlich auch nicht ohne. 150 Euronen ist schon mal ne Ansage, die einen schlucken läßt. Mein Bikedealer hatte noch ein anderes Modell von der Firma. Der sah weicher aus und kostete nur 100. Trotzdem habe ich mich für das Brett entschieden.....und die Entscheidung nicht bereut.

@Jens Probier den mal aus. Du willst hinterher keinen anderen mehr kann ich dir versichern!
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
  #21849 (permalink)  
Alt 20.03.2013, 10:33
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Ob Sportsattel oder nicht sollte eigentlich keinen Unterschied machen. Dass einem nach einer langen Tour mal der Hintern weh tut kann ja auch sein, aber wenn das nach lächerlichen 15km passiert, kann das eigentlich nur an einem unpassenden Sattel liegen.

Der Schnee motiviert jetzt allerdings nicht gerade zum Fahrradfahren. Heute ist übrigens Frühlingsanfang, man siehts, alles ist weiß.
Mit Zitat antworten
  #21850 (permalink)  
Alt 20.03.2013, 10:44
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von inta Beitrag anzeigen
, kann das eigentlich nur an einem unpassenden Sattel liegen.
jepp Sättel latschen sich irgendwann aus!
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
chat, chat-thread, lustig, offtopic

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Loginscript für IRC Chat funktioniert nicht | HILFE!!! webseite_freaky Serveradministration und serverseitige Scripte 0 21.12.2008 15:12
Probleme mit IRC Java chat webseite_freaky (X)HTML 1 25.09.2008 19:59
Chat prschreiben - Glecih 3 peinliche Fehler... nick CSS 4 03.01.2007 01:57
Ich finde einfach per suche den thread nicht mehr, bitte helft mir, danke! bastien CSS 4 16.09.2006 01:22
Chat lomtas Serveradministration und serverseitige Scripte 12 02.10.2005 19:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.