zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Chat-Thread

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #20121 (permalink)  
Alt 13.05.2012, 17:04
Benutzerbild von FloZen
VIP Pixelhure
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 19.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 592
FloZen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Thielo Beitrag anzeigen
Wie schreibst du denn dann? :P
Er hat das im Gefühl!
__________________
Gruß
.-Flo-.

-- Hell was full so I came back --

Die Antwort: 42
Mit Zitat antworten
  #20122 (permalink)  
Alt 13.05.2012, 17:37
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Ersatzmonitor 19" 1280 x 1024 *gähn*
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #20123 (permalink)  
Alt 13.05.2012, 18:10
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 678
Schelm.isch wird schon bald berühmt werden
Standard

Also mal ehrlich, gestern waren beide Teams grottenschlecht. Wenn das die besten deutschen Mannschaften gewesen sein sollen, dann sehe ich für die EM ganz schwarz.

Die Dortmunder hatten vor allem den Dusel, dass ihnen bei Bayernfehlern der Ball immer direkt vor die Füße geflogen ist. Umgekehrt war es halt nicht so, das kann man aber wohl kaum dem BVB als Leistung anrechnen.

Aber klar, bei Not gegen Elend war der BVB relativ gesehen schon besser. Aber absolut betrachtet war das trotzdem nichts. Den höchsten Unterhaltungswert hatte der Schiedsrichter.
Mit Zitat antworten
  #20124 (permalink)  
Alt 13.05.2012, 18:49
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Du hast scheinbar auch ein anderes Spiel gesehen als ich …
Mit Zitat antworten
  #20125 (permalink)  
Alt 14.05.2012, 01:38
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Jaa, das Spiel BVB-Stuttgart war besser, jedenfalls spannender und ist gerechterweise auch 4:4 ausgegangen

Aber schlecht war dieses Spiel nicht. Es wurde halt viel neutralisiert, was wenig Unterhaltungswert hat. Aber wie gesagt, die Bayern waren nicht 100%-ig motiviert, scheint mir. (Gewonnen hätten sie wohl trotzdem nicht...)

@Joe : Monitore kosten ja nichts mehr und deiner läuft eh im Dauerbetrieb... nimm einen mit LED-Backlight, die halten rund 200.000 Stunden aus, sollte die nächsten 3 Jahre locker reichen.
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
  #20126 (permalink)  
Alt 14.05.2012, 09:01
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Servus Andreas,

ich habe mir einen von Dell bestellt. Ähnliches Kaliber. Mal sehen wir der so
ist. Es waren jetzt 2 HPs, dazu die Zickerei beim Einschalten ...

Ich hoffe der kommt bald. Mit dem 19"ler ist es etwas "ungewohnt"

Grüße Joe.
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #20127 (permalink)  
Alt 14.05.2012, 10:04
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Moin moin

Das Spiel gegen Stuttgart habe ich leider nicht gesehen.

Welchen Dell hast du denn bestellt? Einen von den UltraSharps? Die sollen ja ganz gut sein, davon hatte ich auch mal einen mit in der Planung, habe mich dann aber doch für den HP ZR24w entschieden.
Mit Zitat antworten
  #20128 (permalink)  
Alt 14.05.2012, 10:17
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Ich habe den jetzt mal bei Microcontrollers versenkt, vielleicht kriegt
den nochmal jemand hin (HP 3065 Monitor defekt. Weg mit. - Mikrocontroller.net).

Der Dell ist ein "Dell UltraSharp U3011 76,2 cm (30 Zoll)" für 900 Eus.
Geht gerade noch.
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #20129 (permalink)  
Alt 14.05.2012, 16:47
Benutzerbild von FloZen
VIP Pixelhure
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 19.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 592
FloZen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Weil wir es davon ja mal hatten:

Adobe hat sich nun doch entschieden die Sicherheitsupdates kostenfrei zur Verfügung zu stellen:

Hier gelesen:
• Creative Suite: Adobe will Sicherheitslücken doch kostenlos patchen – GIGA
__________________
Gruß
.-Flo-.

-- Hell was full so I came back --

Die Antwort: 42
Mit Zitat antworten
  #20130 (permalink)  
Alt 15.05.2012, 10:04
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wieso werden einem in diesem Land ständig Knüppel zwischen die Beine geworfen? Selbstständige sollen mehr zahlen ::: Deskmag - The Coworking Magazine
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
chat, chat-thread, lustig, offtopic

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Loginscript für IRC Chat funktioniert nicht | HILFE!!! webseite_freaky Serveradministration und serverseitige Scripte 0 21.12.2008 15:12
Probleme mit IRC Java chat webseite_freaky (X)HTML 1 25.09.2008 19:59
Chat prschreiben - Glecih 3 peinliche Fehler... nick CSS 4 03.01.2007 01:57
Ich finde einfach per suche den thread nicht mehr, bitte helft mir, danke! bastien CSS 4 16.09.2006 01:22
Chat lomtas Serveradministration und serverseitige Scripte 12 02.10.2005 19:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.