zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Chat-Thread

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16901 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 15:42
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Tja, frag' Schelm.isch.
Kann ich auch nicht nachvollziehen...

Ich habe bisher noch KEINEN EINZIGEN Spiegel mitgenommen, oder Kratzer verursacht, wenn ich zwischen wartenden Autos durchgefahren bin.
Die Leute, die mit einer offenen Tür auch noch die Gasse blockieren, sind aber wirklich der Oberhammer.
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
  #16902 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 15:54
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von nevermind Beitrag anzeigen
Die Leute, die mit einer offenen Tür auch noch die Gasse blockieren, sind aber wirklich der Oberhammer.
manchmal sollte man sich einfach die Zeit für ein nettes Gespräch nehmen.

Nein, im Ernst, ich hab auch nix dagegen wenn die Mopedfahrer in der Mitte durchfahren,
solange sie da nicht mit höherer Geschwindigkeit durchheizen.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
  #16903 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 15:56
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 678
Schelm.isch wird schon bald berühmt werden
Standard

Tja, bei mir hat sich letzten Sommer nen Niederländer an meinem Spiegel versucht und ist dann sogar noch pampig geworden.

Also erstens mal sagt der Gesetzgeber, dass es verboten ist. Ich bin also nicht alleine mit meiner Meinung. Ihr solidarisiert euch hier zwar prima unter den alten Forenhasen, aber vielleicht solltest ihr trotzdem mal die Fakten berücksichtigen. (Das ist nicht provozierend gemeint, nur ne Beobachtung...)

"Ist mir noch nie passiert" sagen auch alle besoffenen, wenn sie nen Unfall gebaut haben. Tolles Totschlagargument. Da fragt man sich direkt wieder, wem das wohl dann überhaupt passiert und wieso es verboten ist so zu fahren?

Ich habe nie gesagt, ihr sollt warten. Ich sage nur, fahrt doch auf dem Standstreifen vorbei, der ist breit genug. Aber das traut ihr euch nicht, weil ihr Angst habt, dass euch dann mal einer von der Polizei abgreift. Oder welchen stichhaltigen Grund gibt es sonst noch (Cool sein zählt nicht!), der gegen den Seitenstreifen spricht und das Fahren zwischen den Autos erforderlich macht?

Zuletzt aber: Das Hitzeargument zieht überhaupt nicht. Das ist so, als wenn ich mir einen Porsche mit maximaler Motorisierung vor die Tür stelle und dann argumentiere, dass ich mich nicht ans Tempolimit halten kann, weil der Wagen dafür einfach nicht konzipiert ist. Es ist als Biker eure Aufgabe, euch über die Verkehrslage und das Wetter zu informieren und dann abzuwägen und mit den Konsequenzen zu leben.
Mit Zitat antworten
  #16904 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 15:58
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Das war staatstragend (und hier kommt die Maus).

Man muß nicht jeden Schxx mitmachen nur weil ein "Gesetzgeber" sich das ausgedacht hat
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #16905 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 16:02
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 678
Schelm.isch wird schon bald berühmt werden
Standard

Bei E10 seh ich das auch so.
Mit Zitat antworten
  #16906 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 16:04
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.925
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Es ist als Biker eure Aufgabe, euch über die Verkehrslage und das Wetter zu informieren und dann abzuwägen und mit den Konsequenzen zu leben.
Äh, achja ... also im Sommer kein Mopped fahren oder in Badehose? Ich finde dein Vergleich mit dem Porsche hinkt doch sehr
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
  #16907 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 16:09
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Boris Beitrag anzeigen
Äh, achja ... also im Sommer kein Mopped fahren oder in Badehose? Ich finde dein Vergleich mit dem Porsche hinkt doch sehr
jau find ich auch.

Mit Lederklamotten bei 30 Grad im Schatten im Stau stehen ist kein Spass und mit Badehose fahren auch nicht,
weil, wenn man mit der bloßen Haut bei 50km/h über den Asphalt schubbert, hat man noch Monate was davon.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
  #16908 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 16:12
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Man darf auch nicht mit einem frisierten Guzzi-Gespann mit offenen Lafranconis
im Tunnel auf 30 runterbremsen und dann mal alle Gänge unter Vollast ausdrehen.

Aber es ist einfach geil !!!
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #16909 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 16:14
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 678
Schelm.isch wird schon bald berühmt werden
Standard

Dann leg doch mal dar, wo der hinkt? Es geht doch in beiden Fällen um das Selbstverständnis der eigenen Möglichkeiten und ob man die ausreizt.

Fahr doch den ganzen Tag Mopped, ist mir sowas von schnuppe. Aber nicht bspw. am Kamener Kreuz zwischen den Stauspuren. Das muss doch machbar sein. Fahr halt Landstraße, Bundesstraße, Feldweg, was weiß ich was... da gibts jede Menge freie Wege die ans Ziel führen. Oder leb mit dem Stau auf der Autobahn, aber dann verhalt dich angemessen.

Ich möchte mal sehen, wenn am Parkplatz sich einer zwischen den Moppeds durchquetscht und mit dem Rucksack deine Maschine zerkratzt oder sonstwie lädiert. Dann ist das Geschrei groß. Aber so lange du cool durch die Gegend knattern kannst, sollen sich die andern mal nicht so anstellen. Was ist das denn für eine egozentrische Weltsicht??

Und leg mir endlich mal einer die Gründe vor, warum man zwingend zwischen den Autospuren hergurken muss statt auf dem Standstreifen zu überholen. Ansonsten verbuche ich das hier mal unter "getroffene Hunde bellen".
Mit Zitat antworten
  #16910 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 16:18
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.925
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ich hab nie behauptet, den Standstreifen nicht zu benutzen im Notfall. In einer Stadt gibt es aber keinen und Stuttgart kann je nach Uhrzeit ECHT voll sein.

Zitat:
Aber so lange du cool durch die Gegend knattern kannst, sollen sich die andern mal nicht so anstellen. Was ist das denn für eine egozentrische Weltsicht?
Mag sein dass du dass im allgemeinen so siehst, aber drück nicht mir diese "Weltsicht" auf. Ich hab nie behauptet das so zu sehen, denken oder zu praktizieren.
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
chat, chat-thread, lustig, offtopic

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Loginscript für IRC Chat funktioniert nicht | HILFE!!! webseite_freaky Serveradministration und serverseitige Scripte 0 21.12.2008 15:12
Probleme mit IRC Java chat webseite_freaky (X)HTML 1 25.09.2008 19:59
Chat prschreiben - Glecih 3 peinliche Fehler... nick CSS 4 03.01.2007 01:57
Ich finde einfach per suche den thread nicht mehr, bitte helft mir, danke! bastien CSS 4 16.09.2006 01:22
Chat lomtas Serveradministration und serverseitige Scripte 12 02.10.2005 19:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.