zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Chat-Thread

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #14841 (permalink)  
Alt 06.09.2010, 23:15
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von hubspe Beitrag anzeigen
Tach Andy,

auch mal wieder im Lande?!
Gelegentlich
Was ist das eigentlich mit dem Forentreffen? Das WE bin ich wohl schon bei den Baguetteträgern.....
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
  #14842 (permalink)  
Alt 07.09.2010, 20:29
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Praktikant Beitrag anzeigen
Nein, bist du nicht. Wie kommen die auf die Idee deine Daten weiterleiten zu wollen?
Ich zitier mal die Antwort:
Zitat:
Um unserem Kunden eine bessere Analyse zu ermöglichen ist es wichtig, so viele Informationen wie möglich zu einem solchen Vorfall zu haben, damit die Ursache besser festgestellt werden kann.
Außerdem kann sich unser Kunde so dierkt mit Ihnen in Verbindung setzen um ggf. weitere Fragen zu klären, oder um Ihnen ein Feedback über den Status zu geben.
Gehen wir mal davon aus, dass da gezielt nach Sicherheitslücken gesucht wurde, dann denke ich nicht, dass eine solche Analyse zielführend ist.
Mal schaun was bei rum kommt.
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
  #14843 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 19:03
Benutzerbild von kampfgnom
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Radebeul
Beiträge: 1.808
kampfgnom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sag mal kennt jemand ein Tool bei dem ich angezeigt bekomme, ob mein cache.manifest-file richtig funktioniert? Also, welche Dateien jetzt gecached werden?
Mein iPod will nämlich trotzdem immer unbedingt updaten – soll er ha aber nicht
__________________
Meine Spielwiese: http://blog.kanedo.net
Ich bei Flickr? Da: Flickr: Fotostream von kanedo-projekt
Für open Source Liebhaber: open Com

Auch ich Zwitschere als @kanedo
Mit Zitat antworten
  #14844 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 20:02
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 969
rs-web befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Willst du ein Update verhindern?

[iTunes] HowTo: iPhone Update verhindern - gulli:board

Lies aber den ganzen Thread durch. Da steht iwann was von Update über einstellungen deaktivieren

LG rs-web
Mit Zitat antworten
  #14845 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 06:54
Benutzerbild von kampfgnom
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Radebeul
Beiträge: 1.808
kampfgnom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von rs-web Beitrag anzeigen
Willst du ein Update verhindern?
Kein Firmwarupdate Es geht um Webapps. HTML5 Offline Storage. Da kann man ja mit einer manifest-Datei schön angeben, was gecached werden soll.
Hab ich gemacht, die Datenbank funktioniert auch klasse, aber er cached nicht alles und reagiert auch nicht wirklich. Ich hab halt den Verdacht, das nicht alles wirklich gespeichert wird, was ich gespeichert haben will ...
__________________
Meine Spielwiese: http://blog.kanedo.net
Ich bei Flickr? Da: Flickr: Fotostream von kanedo-projekt
Für open Source Liebhaber: open Com

Auch ich Zwitschere als @kanedo
Mit Zitat antworten
  #14846 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 09:56
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Moin.

Endlich mal ein wirklich überzeugendes Händi YouTube - xphone promo
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #14847 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 10:18
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 969
rs-web befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Scheppertreiber Beitrag anzeigen
Moin.

Endlich mal ein wirklich überzeugendes Händi YouTube - xphone promo
wie geil. Und die obersten zwei Kommentare
Mit Zitat antworten
  #14848 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 12:11
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Jetzt erst gefunden? Ich kannte das schon
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
  #14849 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 16:30
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 969
rs-web befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ne, kannte ich noch nicht
__________________
Small boy wrote to Santa Claus:"Send me a brother!" Santa wrote back: "Send me your mother"
Mit Zitat antworten
  #14850 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 23:56
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Woooohoooo bin heute exakt EIN Jahr hier ))))))) =D
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
chat, chat-thread, lustig, offtopic

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Loginscript für IRC Chat funktioniert nicht | HILFE!!! webseite_freaky Serveradministration und serverseitige Scripte 0 21.12.2008 15:12
Probleme mit IRC Java chat webseite_freaky (X)HTML 1 25.09.2008 19:59
Chat prschreiben - Glecih 3 peinliche Fehler... nick CSS 4 03.01.2007 01:57
Ich finde einfach per suche den thread nicht mehr, bitte helft mir, danke! bastien CSS 4 16.09.2006 01:22
Chat lomtas Serveradministration und serverseitige Scripte 12 02.10.2005 19:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.