zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Chat-Thread

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #22451 (permalink)  
Alt 19.10.2013, 10:28
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.087
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von nevermind Beitrag anzeigen
Und wozu brauchst du das?
äh...... ..... Verbesserung des user-interfaced Speed-managements, des second level assist prequote Desk ....
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
  #22452 (permalink)  
Alt 19.10.2013, 10:54
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.218
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Ich sehe schon, da spricht der Fachmann
Für mich würds wohl auch eine 128er tun... im Prinzip würde ich lediglich das BS und ausgewählte Programme darauf installieren.
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
  #22453 (permalink)  
Alt 19.10.2013, 11:19
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.087
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von nevermind Beitrag anzeigen
Ich sehe schon, da spricht der Fachmann

hehe...und?....was willste wissen??

Zitat:
Zitat von nevermind Beitrag anzeigen
Für mich würds wohl auch eine 128er tun... im Prinzip würde ich lediglich das BS und ausgewählte Programme darauf installieren.
128GB find ich zu knapp. Wenn da mal alles (BS, Programme, Dok. u. Einst.) ne Weile drauf sind hat man schnell 100GB zusammen. SSD's soll man nicht so voll machen sagen die (selbsternannten) Experten.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
  #22454 (permalink)  
Alt 19.10.2013, 11:22
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.457
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Meine SSD läuft jetzt seit gut einem Jahr. Win XP mit allen möglichen
Programmen. 60 GB sind belegt ...
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #22455 (permalink)  
Alt 19.10.2013, 11:26
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.218
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Wxp ist nicht W7...
Ich wüsste nicht, warum ich jedes Programm auf der SSD installieren sollte. Es würde mich sehr wundern, wenn sich die paar Sekunden, die Programme schneller starten, auf meine Produktivität derart auswirken, dass es sich lohnt.

Einzig den Start des PCs würde ich gerne beschleunigen.
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
  #22456 (permalink)  
Alt 19.10.2013, 13:18
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 436
Austen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAusten sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Habe auch nur 66 von 128GB belegt, obwohl alle Programme auf der SSD liegen (Win 7). Ich wüsste nicht, warum ich Programme nicht auf der SSD installieren sollte.
Macht auf jeden Fall mehr Spaß, als nur mit Festplatte. Die kann sich sogar meistens ausruhen, weil da nur noch Daten drauf liegen. Wenn sie denn mal anläuft, merkt man 1-2 Gedenksekunden. (Ist eine WD Green, die parkt recht schnell den Kopf.)
Mit Zitat antworten
  #22457 (permalink)  
Alt 20.10.2013, 12:06
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.989
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich habe auf meiner SSD auch nicht alle Programme installiert. Die wichtigesten, bei denen ich will, dass sie schnell starten sind drauf. Dazu gehört neben dem OS unter anderem die Adobe CS und das MS Office Paket.

Mein Mac hat nur eine SSD. Nach knapp zwei Jahren sind jetzt von den 128 GB knapp 88 GB belegt. Die Geschwindigkeit der Platte hat darunter nicht gelitten. Auch wenn ich für den Desktop dann eine OCZ mit 256 GB gekauft habe. Da läuft aber auch ein Windows drauf und über ein Jahr später waren die deutlich günstiger
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #22458 (permalink)  
Alt 22.10.2013, 21:07
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.042
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Dortmund führt, Herne West liegt hinten ...
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
  #22459 (permalink)  
Alt 22.10.2013, 21:19
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.218
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Könnte man es nicht so deichseln, dass BEIDE verlieren?
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
  #22460 (permalink)  
Alt 22.10.2013, 21:21
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.042
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Genau und der VfB steigt dann ein ^^
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
chat, chat-thread, lustig, offtopic

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Loginscript für IRC Chat funktioniert nicht | HILFE!!! webseite_freaky Serveradministration und serverseitige Scripte 0 21.12.2008 14:12
Probleme mit IRC Java chat webseite_freaky (X)HTML 1 25.09.2008 18:59
Chat prschreiben - Glecih 3 peinliche Fehler... nick CSS 4 03.01.2007 00:57
Ich finde einfach per suche den thread nicht mehr, bitte helft mir, danke! bastien CSS 4 16.09.2006 00:22
Chat lomtas Serveradministration und serverseitige Scripte 12 02.10.2005 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.