zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Chat-Thread

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #19511 (permalink)  
Alt 09.03.2012, 15:52
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Dank Skriptblocker ist auch das leicht möglich. Aber leider kann man dann die älteren Beiträge nicht mehr ansehen...
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #19512 (permalink)  
Alt 09.03.2012, 15:54
Benutzerbild von Manfred62
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.134
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
"Fang das Impressum"
Kann man sowas abmahnen?
BTW: JavaScript abschalten, dann kommt man ran..
Mit Zitat antworten
  #19513 (permalink)  
Alt 09.03.2012, 15:56
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Manfred62 Beitrag anzeigen
Kann man sowas abmahnen?
Sicherlich. Das Impressum ist ja je nach Internetverbindung nicht einmal zu sehen, weil die nächsten Beiträge dann nachladen, bevor man den Link sieht. Der hat aber nicht einmal Werbung eingebunden, wenn ich das richtig gesehen habe. Abmahnungen bei Privatpersonen sind mit nicht kommerziell genutzten Websites sind schwerer.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #19514 (permalink)  
Alt 10.03.2012, 00:04
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Klaro melde ich mich nochmal.
Hi, ihr lieben!

Nja, inta, Maschinenbau könnte es ganz gut treffen ...
Ivh will mein Hobby - Reparatur und Wartung von EGitarren - erweitern und selbst was bauen.
Ich denke schon sehr lange darüber nach, eine Kleinserie aufzulegen, in der ich meine Erfahrungen einfließen lassen möchte.
So. Ich will nun nicht gleich mit CNC arbeiten, dennoch würde ich die Teile lieber am PC planen und zeichnen - damit ich
1. reproduzierbare Pläne für den Druck hab
2. diverse Innenleben-Tüftlereien nicht auf Papier wo rumliegen
3. ich jederzeit ohne großen Aufwand das Design weiterentwickeln kann.
Mir geht es zu 1 darum, dass ich gute Ausdrucke als Fräs- und Schneid- Schablonen machen kann (werden auf das Holz gepappt und dann mitgeschnitten)
Also wäre Pass/Maß/genauigkeit mal oberste Priorität.
Ich muss die obige Liste mal beackern.
Empfehlungen?

Vielen Dank für eure Mühe.
Mit Zitat antworten
  #19515 (permalink)  
Alt 10.03.2012, 06:32
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 745
mermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Olli Schulz - Weil die Zeit sich so beeilt - Juli 2009 Hamburg, Dachgarten Ü & G - YouTube

„Mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft werden.“
Mit Zitat antworten
  #19516 (permalink)  
Alt 10.03.2012, 11:42
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von paracelsus Beitrag anzeigen
bla...
Komm zu mir, dann machen wir das richtig
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
  #19517 (permalink)  
Alt 10.03.2012, 16:43
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard Ganz kleines JS-Problemchen ...

Servus,

der Frühling kommt, JavaScript geht (nicht).

Folgendes:

Code:
 
function GetPdfDoc( jobdir, entry, conf) { 
         var buf = "..."; <- irgendwas halt
        w = window.open( buf, "PDF"); 
        w.focus(); 
}
Beim ersten Aufruf macht er mir einen neuen Tab auf und wechselt zu diesem.
Bei einem folgenden Aufruf wird zwar der neue Inhalt in den (noch vorhandenen)
Tab geladen, wechselt aber nicht mehr dorthin. Irgendwie merkwürdig.
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #19518 (permalink)  
Alt 10.03.2012, 17:03
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 745
mermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von hubspe
Scheinbar sind nur Leute die qualitativ hochwertige Antworten geben mit der PN geadelt worden.
Na, da wollte ich mich schon beschweren, aber ich denke, ich habe die Anfrage jetzt auch. sani?

PS: 18,99 auch richtig stark.
Mit Zitat antworten
  #19519 (permalink)  
Alt 10.03.2012, 20:27
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von nevermind Beitrag anzeigen
Komm zu mir, dann machen wir das richtig
Öhm...was begreif ich grad nicht? haste so ein CAD Dingens und kennste Dich damit aus? Oder wie nu?
Mit Zitat antworten
  #19520 (permalink)  
Alt 10.03.2012, 20:46
Benutzerbild von nevermind
Trollflüsterer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 2.215
nevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblicknevermind ist ein Lichtblick
Standard

Logen!
Mache ich schließlich im Studium... Google mal nach "Catia" (Youtube hilft auch)

Kostet nur leider ab 40000 aufwärts, aber wer zahlt das schon als Feierabend-Privatanwender
__________________
Gruß Roman // ngkreativ.de - Webdesign & Motorradumbau
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
chat, chat-thread, lustig, offtopic


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Loginscript für IRC Chat funktioniert nicht | HILFE!!! webseite_freaky Serveradministration und serverseitige Scripte 0 21.12.2008 14:12
Probleme mit IRC Java chat webseite_freaky (X)HTML 1 25.09.2008 18:59
Chat prschreiben - Glecih 3 peinliche Fehler... nick CSS 4 03.01.2007 00:57
Ich finde einfach per suche den thread nicht mehr, bitte helft mir, danke! bastien CSS 4 16.09.2006 00:22
Chat lomtas Serveradministration und serverseitige Scripte 12 02.10.2005 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.