zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Chat-Thread

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #13631 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 10:59
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Danke für den Rollator-Link (gleich mal bestellen)

Den werde ich zumindest nach der Tour wahrscheinlich gebrauchen können.

Falls ich am Gardasee ankomme, bleiben mir noch 3 Tage um Dich zu überzeugen, den Rollatorcross zurückzunehmen

Vorher muss ich aber erstmal knappe 500 km und 11930 hm in 7 Tagen überwinden
Mit Zitat antworten
  #13632 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 11:33
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Moin Dirk,

wenn du Freitags etwas postest denke ich sofort dran, das du an diesem Tag Currywurst hattest. Ich glaub ich entwickel grad ein Currywursttrauma.

Zitat:
Zitat von hemfrie Beitrag anzeigen
Vorher muss ich aber erstmal knappe 500 km und 11930 hm in 7 Tagen überwinden
Das sind ca. 1700 Höhenmeter pro Tag. Weißt du wieviel das ist?
Das würde ich mir (noch) nicht zutrauen.

Es gibt doch auch Alpencross der etwas gemäßigter daherkommt. Wenn du dann pro Tag ca. 1000 Höhenmeter bewältigt hast, weißt du abends auch was du am Tag getan hast.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
  #13633 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 19:34
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Hey Ihr,

wenn man per header() in php weiterleitet, nachdem ein Formular versendet wurde, so wird das versenden des Formulares nach dem Weiterleiten "vergessen", oder?
Würde mir sehr helfen, wenn das so wäre
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #13634 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 20:42
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ja
...
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #13635 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 20:49
Benutzerbild von Crizzo
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.828
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Keiner: http://xhtmlforum.de/462103-post69.html ?
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ
Mit Zitat antworten
  #13636 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 22:50
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Crizzo Beitrag anzeigen
Nö, den Namen hab ich schon gehört, aber ich war nie Kunde dort und kenne auch niemanden der da Kunde ist.
Mit Zitat antworten
  #13637 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 00:57
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Crizzo Beitrag anzeigen
Genau wie bei inta ist es auch bei mir. Ich kenne den Namen, aber bin da selber kein Kunde, war es nie und kenne auch niemanden wissentlich, der dort Kunde ist.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #13638 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 06:42
Benutzerbild von kampfgnom
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Radebeul
Beiträge: 1.808
kampfgnom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Crizzo Beitrag anzeigen
Hab dir ja schon gesagt, das ich persönlich keine Erfahrungen gemacht habe. Auch rumfragen unter diversen Freunden brachte da nichts weiter zum Vorschein!
__________________
Meine Spielwiese: http://blog.kanedo.net
Ich bei Flickr? Da: Flickr: Fotostream von kanedo-projekt
Für open Source Liebhaber: open Com

Auch ich Zwitschere als @kanedo
Mit Zitat antworten
  #13639 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 12:31
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard Javascript Datum

Äm ... wie formatiere ich den in JS eine Datumsangabe ?

Ich bekomme für heute nur hin "2010-3-22" (Monat soll aber 2-stellig sein).
In C ist das alles so einfach ....
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #13640 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 13:15
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ganz blöde Lösung:
Code:
var now = new Date();
var months =  new Array("01", "02", … , "12");
return months[now.getMonth()];
Alternative:
Die String-Klasse um eine Funktion pad erweitern und so den Monat erst um eins erhöhen und dann mit Nullen auffüllen:
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
chat, chat-thread, lustig, offtopic

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Loginscript für IRC Chat funktioniert nicht | HILFE!!! webseite_freaky Serveradministration und serverseitige Scripte 0 21.12.2008 15:12
Probleme mit IRC Java chat webseite_freaky (X)HTML 1 25.09.2008 19:59
Chat prschreiben - Glecih 3 peinliche Fehler... nick CSS 4 03.01.2007 01:57
Ich finde einfach per suche den thread nicht mehr, bitte helft mir, danke! bastien CSS 4 16.09.2006 01:22
Chat lomtas Serveradministration und serverseitige Scripte 12 02.10.2005 19:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.