zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Chat-Thread

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #10011 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 12:56
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich habe ihn als begnadeten Musiker sehr geschätzt - bin aber auch nicht auf der nur Rock-Linie wie Joe

Als dann plötzlich seine "Hautkrankheit" aufkam und seine diversen Operationen, fand ich es schon merkwürdig. Aber Künstler sind immer Individualisten und Geld hatte er eine Zeitlang wie Heu.

"Thriller" fand ich grandios, "Bad" fand ich sehr gut, aber glatt, "Off the Wall" war noch deutlich souliger - jedenfalls drei Top-Platten, insbesondere "Thriller" war richtungsweisend für den Pop.
Deswegen: Ciao Michael
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
  #10012 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 13:28
Benutzerbild von mantiz
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.843
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich fand auch die alten Stücke deutlich besser, als die neueren, allerdings denke ich, dass es eher daran lag, dass sich die Musik-Welt verändert hat und seine Musik somit nicht mehr so ganz zeitgemäß war, vielleicht hat sich mein Geschmack auch einfach geändert.
Das macht seine Musik aber imo nicht schlechter, sie passte einfach nicht (mehr) so ins Format, zumindest sehe ich das so.

Ansonsten bin ich jetzt auch eher der (Punk-)rockige Typ, wobei ich aber auch regelmäßig meine Dosis Hardcore und Hardhouse brauche.
Mit Zitat antworten
  #10013 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 13:45
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Haben sie in den USA eigentlich die Trennung nach weißen und schwarzen
Friedhöfen aufgehoben ? Sie wissen ja sonst nicht, wohin mit ....
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #10014 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 13:53
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ts, ts

das ist aber nicht nett
Davon abgesehen gibts noch Trennung zwischen reich und arm...
mal schauen wo er landet
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
  #10015 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 13:54
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Als er gestorben ist war er ganz klar arm
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #10016 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 14:18
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hab grad meine erste Rechnung abgeschickt.
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
  #10017 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 14:19
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.345
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Hoffen mir mal das die auch bezahlt wird
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
  #10018 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 14:21
Benutzerbild von mantiz
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.843
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Viel Glück mit der Rechnung.
Mit Zitat antworten
  #10019 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 14:28
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ist es echt so schlimm da draußen, dass man um die Rechnung bangen muss?
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
  #10020 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 14:33
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 678
Schelm.isch wird schon bald berühmt werden
Standard

Naja, es gibt immer wieder Firmen, die genau deshalb Pleite gehen. Deshalb kommen Anzahlungen auch immer mehr in Mode, und wenns nur per Treuhandfirma ist. (Wobei ich von mehreren Leuten schon gehört habe, dass viele Leute ihre Rechnungen erst kurz der Mahnung bezahlen, weil die sich dann davon noch höhere Zinsen oder was auch immer erhoffen. Kann ich so nicht nachvollziehen, aber das wurde mir schon öfter von verschiedensten Personen berichtet.)
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
chat, chat-thread, lustig, offtopic

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Loginscript für IRC Chat funktioniert nicht | HILFE!!! webseite_freaky Serveradministration und serverseitige Scripte 0 21.12.2008 15:12
Probleme mit IRC Java chat webseite_freaky (X)HTML 1 25.09.2008 19:59
Chat prschreiben - Glecih 3 peinliche Fehler... nick CSS 4 03.01.2007 01:57
Ich finde einfach per suche den thread nicht mehr, bitte helft mir, danke! bastien CSS 4 16.09.2006 01:22
Chat lomtas Serveradministration und serverseitige Scripte 12 02.10.2005 19:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.