Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 15:08
Benutzerbild von Manfred62
Manfred62 Manfred62 ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.134
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von take_a_7 Beitrag anzeigen
Ich kann den hier gezeigten Code auf dieser Seite nirgendwo finden. Kein Wunder bei dieser div-Suppe.
Was machen denn diese ganzen misteriösen Links in deinem zitierten Quelltext?

EDIT: hab im Quelltext die richtige Seite gefunden: gelöscht.
Die sieht bei mir in Chrome, Firefox und IE 7-9 mehr oder weniger gleich aus. gelöscht Validiere aber erstmal deinen Code!

gruß,
take
@take: sei so gut, und lösche die Links. Wir müssen den Spammer ja nicht noch unterstützen.

Manfred
Mit Zitat antworten