Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.04.2011, 18:30
Sunlion Sunlion ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 36
Sunlion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Facebook-Einbindung – Styleänderung möglich?

Ich habe auf einer Sportstudio-Webseite einen Bereich erstellt, in dem die Facebook-Seite des Studios als kleiner Überblick eingebunden wird:

Dokan Sportclub

Siehe etwas weiter unten und von den drei Bannern das rechte.
Der Hintergrund des Facebook-Bereichs ist weiß mit blauem Rand, ich hätte ihn aber gern transparent, damit er so aussieht, wie die beiden Banner links daneben. Alle meine Versuche mit allowtranparency="true" und background-color="none" oder "transparent" führten zu keiner Veränderung.
Erkennt einer von Euch, wenn er den Quelltext sieht, ob sich außer der Größe sonst noch etwas daran ändern läßt?
Der Bereich, wo Facebook eingebunden wird, lautet:

<script type="text/javascript"
src="http://static.ak.facebook.com/js/api_lib/v0.4/FeatureLoader.js.php/en_US">
</script>

<script type="text/javascript">FB.init("12c142aca03256473dae42859e8a2 5e0");</script>

<fb:fan class="FB_fan FB_ElementReady" profile_id="231134128850" stream="1" connections="4" width="276px" height="441px"></fb:fan>


width und height sind soweit klar und lassen sich auch ändern, stream holt die Beiträge und connections gibt an, wieviele Follower-Fotos angezeigt werden sollen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links