Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 30.04.2011, 15:34
take_a_7 take_a_7 ist offline
body.ie {display: grotte}
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 841
take_a_7 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretake_a_7 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von gabischatz Beitrag anzeigen
Hi ich möchte ein Style für eine Seite erstellen nur für Handys.
Dazu müsste ich auf der Startseite eine Weiterleitung zur Betreffenden Seite einrichten.
Nein. Du brauchst ein Stylesheet mit media="handheld", wie schon dein Titel sagt. Dort kommen dann die Anweisungen rein, die nur Handys kriegen. Dadurch kannst du, bei vernünftigem Quelltext, die Seite komplett umgestalten. Mit so einer HTML-Vergewaltigung wie in deiner Navigationsleiste kommst du da aber nicht weit.

gruß,
take
Mit Zitat antworten