zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Praktikum in Berlin Mitte bei 5mm GmbH

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 14:30
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3
5mmGmbH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Praktikum in Berlin Mitte bei 5mm GmbH

5mm GmbH sucht gerade fleißige Webdesigner und Programmierer für PHP5/MySQL/Web 2.0 ab sofort. Das Praktikum ist spezialisiert auf Web 2.0 Plattformen. Jetzt entwickeln wir unsere eigenen Plattformen und auch die für Kunden. Es ist ein bezahltes Praktikum. Schick bitte deinen Lebenslauf mit Referenzen und ein Codeschnipsel zu Elspeth West an ew@5mm.de.

5mm GmbH - Agentur fr Web 2.0 und Software Entwicklung
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 20:13
Benutzerbild von Crizzo
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.828
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Der Praktikant kann euch dann mal zeigen, wie man den Content-Type bestimmt.
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 21:11
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

hihi - macht Laune.
Man könnte auch mal schauen das man CSS Regeln einhält - eine ID nur einmal per Seite oder <br mit einem Slash /> zu notieren.
Danke Tidy!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 21:51
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

44 Warnungen. Sie brauchen dringend jemand der sich auskennt ...
Zitat:
Der Name 5mm steht für technische Perfektion, individuelle Beratung und Kundennähe.
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.12.2007, 22:45
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Scheppertreiber Beitrag anzeigen
44 Warnungen. Sie brauchen dringend jemand der sich auskennt ...
Jep!

Kennst Du noch die Schmalspurfilme (8mm)?
Da ist die Bandbreite noch scmäler ... aua
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.12.2007, 23:14
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 77
Sonny Lane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sagt mal Jungs, geht's noch?
Wenn euch der Thread nicht passt, antwortet eben nicht. Und wenn ihr was konstruktives beizutragen habt - sicher auch im Sinne des Threadstarters - gerne, aber "Beleidigungen" müssen nicht wirklich sein, oder?

Beste Grüsse
Sonny Lane
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.12.2007, 23:46
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Hm, wenn ich es mir recht überlege hab ich niemanden beleidigt.
Wenn jemand hier einen Job ausschreibt und damit auch Eigenwerbung macht- die noch dazu in das Fachgebiet dieses Boards passt - muss er/sie damit rechnen, inspiziert zu werden.
Vielleicht liege ich komplett falsch.
Zitat:
Ein einzigartiger Fingerabdruck Ihres Unternehmens. Stellen Sie an Ihre Website die gleichen hohen Ansprüche, die Sie auch an Sich selbst stellen. Wir helfen Ihnen dabei...

Barrierefreie Inhalte...

Dabei nutzen wir all unser Know-How aus den weiteren Geschäftsbereichen der Plattform- und Produktentwicklung, um es auf diesem Wege zum Mehrwert unserer Kunden einzusetzen.
Das sind aber Aussagen die einen einzigartigen Standard implizieren.
Würde ich als Mitglied hier diese Webseite prüfen lassen, man würde sie zerpflücken.

Wir waren einzigartig diplomatisch.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.12.2007, 23:51
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Mir ist da das "bezahlte" Praktikum aufgestoßen. Generation Praktikum ?
Da war mal was. Ansonsten gebe ich Para völlig recht.

Beleidigend war das nicht.

Ich finde es ok, wenn Firmen hier versuchen Arbeitnehmer zu rekrutieren. Aber
diese Angeberei mit den eigenen Fähigkeiten war nicht so ganz "angemessen".


Ich wollte das gestern schon posten. Ich bin aber noch nicht so lange dabei und
habe halt erstmal die Klappe gehalten. Irgendwie rutsche ich immer so leicht ins OT
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.12.2007, 12:22
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Scheppertreiber Beitrag anzeigen

Ich wollte das gestern schon posten. Ich bin aber noch nicht so lange dabei und
habe halt erstmal die Klappe gehalten. Irgendwie rutsche ich immer so leicht ins OT
Hi!

Mir passiert das auch gerne, leider stösst es manchmal manchem auf, kann ich einerseits verstehen, wenn es einen Thread stört.

schönes Weekend noch
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 08.12.2007, 20:08
Benutzerbild von kampfgnom
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Radebeul
Beiträge: 1.808
kampfgnom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von paracelsus Beitrag anzeigen
Hi!

Mir passiert das auch gerne, leider stösst es manchmal manchem auf, kann ich einerseits verstehen, wenn es einen Thread stört.

schönes Weekend noch
Du sagst es

er ich hab mal was davon gehört das ein Praktikum eigentlich nicht bezahlt wird...naja.

Klar ist es kontraproduktiv wenn man für etwas wirb, was man selbst nicht mal auf der eigenen HP einsetzt. Aber es ist halt Werbung!

Es ist wie überall, es wird viel gesagt aber wenig gemacht.
Deshalb find ich es ein wenig übertrieben die HP so auseinander zu pflücken.
Und selbst ohne diese Standards (bzw. nicht 100%igen) wird das Praktikum demjenigen helfen.

Würde das gerne machen. Nur bin cih noch schüler. Wohne außerdem noch in Sachsen (nähe Dresden) und da macht sich Berlin mitte nicht so gut
__________________
Meine Spielwiese: http://blog.kanedo.net
Ich bei Flickr? Da: Flickr: Fotostream von kanedo-projekt
Für open Source Liebhaber: open Com

Auch ich Zwitschere als @kanedo
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Helios Media GmbH sucht Frontend-Entwickler (m/w) in Berlin 1000jobboersen Offtopic 0 19.05.2011 11:00
DIV immer ganze Breite - normal?!?!? csski CSS 3 02.07.2008 13:20
hatt jemand ein praktikum in berlin für mich? Gack81 Offtopic 2 20.04.2008 22:11
Holy Grail und der Internet Explorer! ONeill CSS 23 01.06.2006 19:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.