zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Galileo Computing - Testen von CSS Eigenschaften

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.12.2007, 23:07
Benutzerbild von Carolin
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 232
Carolin wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich hab mein Posting auch eher als Spaß verstanden. Vielleicht hät ich auch noch irgendwo nen Smiley unterbringen sollen.

Denn so sensibel bin ich dann doch nicht.

Aber danke für die Verbeugung. Das hat noch keiner für mich getan.

LG Caro

@Joe

Tja, so ist das als Mutter... da verbringt man die meisten Wochenenden zu Hause.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 08.12.2007, 23:17
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Carolin Beitrag anzeigen
Ich hab mein Posting auch eher als Spaß verstanden. Vielleicht hät ich auch noch irgendwo nen Smiley unterbringen sollen.

Denn so sensibel bin ich dann doch nicht.

Aber danke für die Verbeugung. Das hat noch keiner für mich getan.

LG Caro

@Joe

Tja, so ist das als Mutter... da verbringt man die meisten Wochenenden zu Hause.
Hab jetzt noch ne Beule, weil ich beim Vorbeugen ungeschickter weise einen Mister Bean gemacht hab. Mein Schreibtisch ist nun hinüber, und morgen hat Ikea zu.

@Schepperleider!
mir fällt grad kein Spruch ein, ausserdem in Gegenwart einer Mutter?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 08.12.2007, 23:25
Benutzerbild von Carolin
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 232
Carolin wird schon bald berühmt werden
Standard

Oh je, *Eisbeutel reich*

Wie alt sied ihr beiden denn, wenn man fragen darf? Ja ihr dürft auch (so alt bin ich noch nicht)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 08.12.2007, 23:29
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Carolin Beitrag anzeigen
Oh je, *Eisbeutel reich*

Wie alt sied ihr beiden denn, wenn man fragen darf? Ja ihr dürft auch (so alt bin ich noch nicht)
Also ich bin 14 - in der Spiegelschrift - und wie jung bist Du?
Bild - Lebenslauf - Vermögen?
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 08.12.2007, 23:34
Benutzerbild von Carolin
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 232
Carolin wird schon bald berühmt werden
Standard

Noch ein paar Tage 23. (Nicht in Spiegelschrift)

Bild, hm... mal schaun ob ich ein brauchbares finde.

Lebenslauf hmm

geb. 1983
1990 - 1994 Grundschule
1994 - 2000 Realschule
2000 - 2001 Ausbildung zur CTA angefangen
2001 Kind bekommen
2004 - 2007 Abendgymnasium
2008 - Abschluss Abitur

Vermögen - bleibt mein Geheimnis
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 08.12.2007, 23:42
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Wie wär's, wenn ihr eure Plauderei per PN führt.

edit: Auch gut. Jetzt ist es keine Ressource mehr.

Geändert von fricca (09.12.2007 um 00:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 13:25
Meine Seite in XHTML und CSS zum Testen frei ;-) Tobb Site- und Layoutcheck 15 02.11.2005 22:29
Mozilla ignoriert externes css DarkWanderer CSS 9 22.09.2005 12:39
[PHP] Funktion zum Optimieren von CSS Floele Serveradministration und serverseitige Scripte 2 13.08.2005 11:31
Layout mix mit CSS und Java - bitte testen Oliver66 Site- und Layoutcheck 22 02.02.2005 23:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.