XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Praktikum in Berlin Mitte bei 5mm GmbH (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=49267)

Scheppertreiber 08.12.2007 20:23

Ich bin kein Schüler und würde so ein "Praktikum" nie machen. Ich bin mir auch
nicht sicher ob man so etwas empfehlen sollte. Gute Arbeit für gutes Geld. ok.

Hat hier jemamd die HP zerpfückt ? Es wurde auf Probleme aufmerksam gemacht.
Ist doch ok oder ?

Wenn ich für meine Firma Leute suche muß ich um gute Leute werben und mich
dementsprechend darstellen. Da fehlt's bei 5mm gewaltig.

Beispiel: Para macht eine Wekstatt für Big Blocks auf und fährt selbst einen Prolo.
Passen sollte es.

fricca 08.12.2007 20:30

Zitat:

Zitat von Scheppertreiber (Beitrag 361426)
Hat hier jemamd die HP zerpfückt ? Es wurde auf Probleme aufmerksam gemacht.
Ist doch ok oder ?

Wurde dieser Thread ursprünglich im Sitecheck-Bereich eröffnet?

Ich fände es schade für potentielle Interessenten, wenn die Äußerungen einiger Teilnehmer den OP zukünftig davon abhalten, ein solches Angebot hier vorzustellen.

Scheppertreiber 08.12.2007 20:35

Geht ja auch nicht um Site-Check. Kunden muß man auch beurteilen.

Wollen Sie ? Müssen sie ? Was ist das ? Wenn hier eine Firma für sich wirbt
muß sie sich auch eine Beurteilung gefallen lassen.

paracelsus 08.12.2007 20:35

Hi!
Grundsätzlich sehe ich es ähnlich. Praktikanten werden gerne von Schulen geholt - aus einer Stufe, wo man schon ein bissi was kenn - und dann für die Arbeit wie ein Angestellter hergenommen. Zu vielen Ausbildungen gehört ein Praktikum dazu, ist also ein gewisser Zwang dazu vorhanden auch für weniger Geld Arbeit leisten zu müssen.

Auch möchte ich noch einmal betonen, hier wurde nix zerpflückt - man hat sich eben über eine Vollprofi-Firma lustig gemacht, die genügend Angriffsfläche angeboten hat.

cu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2020