Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 23:32
Borsti Borsti ist offline
ofHouse
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 128
Borsti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von TomA Beitrag anzeigen
Funktioniert bei mir zumindest bislang nicht. Aber danke für den Ansatz und deine Mühe.
Stimmt, funktioniert nicht, weil ich das Problem auf das scrolling des Hintergrundes im IE 6/7 bezogen hatte, nicht auf das Padding Problem, sry

Ich sehe gerade, das große Webseiten auch Probleme damit haben, ist mir noch gar nicht so aufgefallen

Aber es bezieht sich auf das gleiche, es ist halt Quirksmode.

Und gegen Quirksmode hilft in den meisten Fällen nur JS

Aber im Grunde hat cebito schon Recht, die Methode macht im UI-Design eigentlich wenig Sinn, weil man dafür dann entweder Border nimmt, oder halt JS.

Kannst ja mal hier schauen, ob du das Design nicht umändern willst:
--> Dribbble - What are you working on?
__________________
LG f

@ofhouse
Mit Zitat antworten