Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 18:05
^uncool ^uncool ist offline
i like to move it
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: Freiburg
Beiträge: 205
^uncool befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für die Antwort und ich will hier überhaupt nicht undankbar sein, aber...
Zitat:
Zitat von Borsti Beitrag anzeigen
Da gibt es schon etliche Module von JQuery, die die Ajax-Funktion unterstützen, umschreiben macht da wenig Sinn, weil du im Forum sicher keinen findest, der die Arbeit umsonst macht ]
Naja, das hier ist ja ein Hilfeforum, in dem man versucht Probleme zu lösen. Ich will hier keine Doktorarbeit haben, sondern einfach nur einen Hinweis, wie es gehen könnte...

Zitat:
Zitat von Borsti Beitrag anzeigen
Aber mal ehrlich, bei den paar Slide-Einträgen macht das wenig Sinn, die nachzuladen, vor allem, weil dann das Sliden ja ziemlich ins stocken käme
Sinn oder nicht Sinn ist hier auch nicht gefragt, wenn es der Kunde wünscht.

Zitat:
Zitat von Borsti Beitrag anzeigen
oder mal suchen, ob's sowas gibt
--> jquery ajax slider - Google Search
Genau das habe ich 2 Stunden getan und habe mich dann entschlosen hiern achzufragen.
__________________
>> Linux is like a wigwam: no windows, no Gates, Apache inside. <<
Mit Zitat antworten