Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 15:20
narjin narjin ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 2
narjin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich glaube ich verstehe es:

Wenn man ganz genau hinguckt, ist jeweils eine Ecke der nächsten Hauptmenüpunkte im Dropdown drin. Man erkennt es daran das dort eine kleine Ecke weiß ist.

Ich würde nun mal sagen, du hast mit 2 Grafiken für die Menüpunkte gearbeitet. Bzw. nachdem ich mir das CSS jetzt mal angesehen habe, weiß ich es.

Somit würde ich mal nach dem z-index und der position des Elements mit dem ersten Hintergrundbild der Hauptmenüpunkte gucken.

Grüße,

narjin

Tipp: benenne deine Bilder niemals mit 01 und 02 sondern immer mit z.B. "menu_active_right" und "menu_active_left". Ist auch klarer falls jemand mal an deiner Homepage etwas machen soll.

Geändert von narjin (19.04.2011 um 15:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links