Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 11.04.2011, 13:36
K.Roland K.Roland ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 528
K.Roland wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von miedsegadse

Ja so in der Art hab ichs aktuell auch umgesetzt. Allerdings möchte ich das Problem eher lösen (falls das geht) als es zu umgehen :P

Da ich alles mit Joomla mache ist das auch nicht so einfach. Also hab ich jetzt aktuell zwei Templates (de facto 2x ne index.php die geladen werden muss) am laufen. Würde das gerne aber elegant gelöst in eine index.php packen

Ausserdem: Wenn ich mich um sowas nicht kümmer wirds mir nachher ja noch langweilig :P
Mit php kann ich dir nicht helfen, habe keine php kentnisse.

Gruß
Roland
Mit Zitat antworten