Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 11.04.2011, 13:08
miedsegadse miedsegadse ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 11
miedsegadse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von K.Roland Beitrag anzeigen
Hallo

Erstelle doch einfach in deiner CSS:
- #cont1 als einspalter
- #cont2 als zweispalter

Und setze <div id="cont1"> oder <div id="cont2"> in deiner HTML-Seite ein wo du einspalter oder zweispalter bräuchtest.

Gruß
Roland
Ja so in der Art hab ichs aktuell auch umgesetzt. Allerdings möchte ich das Problem eher lösen (falls das geht) als es zu umgehen :P

Da ich alles mit Joomla mache ist das auch nicht so einfach. Also hab ich jetzt aktuell zwei Templates (de facto 2x ne index.php die geladen werden muss) am laufen. Würde das gerne aber elegant gelöst in eine index.php packen

Ausserdem: Wenn ich mich um sowas nicht kümmer wirds mir nachher ja noch langweilig :P
Mit Zitat antworten