zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Browseraufruf aus einem Link, Test

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.11.2007, 21:22
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Was meinst Du altes Ferkel mit "Unterlage" )))))
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 28.11.2007, 21:39
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Scheppertreiber Beitrag anzeigen
Was meinst Du altes Ferkel mit "Unterlage" )))))
Du und ich bräuchten ein eigenes Forum - Bier; Sex, Musik, Motoren, Bier, Bier......
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 28.11.2007, 21:44
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Es gibt bestimmt ein Bierforum. Warte ich ggolge mal ...
Oh ja: Franks Bierforum - die größte private Biertest- und Linksite im Web

Ich schaue mir das mal genauer an ...

Da ist eine "Testliste Deutschland" - Leberprellung bis ich das alles kontrolliert habe
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 28.11.2007, 22:39
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Solltest Du mal irgendwann mit Assembler etwas zu tun gehabt haben ...

Die Motorola-Prozessoren der 68er-Serie sind einfach genaial. Nicht zu vergleichen
mit der intel-Schiene. Othonogenaler Befehlssatz, nicht so ein Geholper wie bei
den 86er-Prozessoren.

Die Bestriebsysteme von OS9 bis was weiß ich waren Windows schon immer um
Lichtjahre vorraus. Ich verstehe auch nicht warum Apple jetzt diesen Miste auch
einbaut. Vielleicht schielen sie auf billigere Hardware ?
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 28.11.2007, 23:00
</>
neuer user
 
Registriert seit: 21.02.2005
Beiträge: 55
creisi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Joe

Such mal nach dem Firefox-Plugin Launchy. Damit kannst Du eine in Firefox geladene Seite in einem anderen Browser oder sonst einem Programm aufrufen oder per Rechtsklick auf den Link den Link in einem anderen Browser oder Programm aufrufen.

Gruss
creisi
__________________
creisi - Internet funktioniert
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 28.11.2007, 23:03
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Merci creisi,

ich probiere das mal.
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 28.11.2007, 23:11
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von andreas' Beitrag anzeigen
Vielleicht hilft das weiter ---> Hallo ich bin ein Mac und ich ein PC
Das ist geniale Werbung!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 28.11.2007, 23:19
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von andreas' Beitrag anzeigen
....
Für professionelle Webentwickler ist das doch ideal. Webseiten simultan auf 2 der wichtigsten OS testen zu können?
Naja, das Virenproblem ist da, und die Treiber geschichte auch.
Mit ein bissi Knowhow - das viele, gaaaaaaaaaanz viele nicht haben - ist das aber 0 Problem.
Ich meine auch das Viren für M$ deshalb so erfolgreich sin, weil M$ einfach die weitere Verbreitung hatte. Als die ersten Viren in Umlauf kamen, war Linux nicht mal geträumt, und Mac nix weiter als ein Computer in manchen Studios.

Mal sehen wie die Zukunft aussieht. Hybriden vielleicht?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 29.11.2007, 00:03
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.930
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ich bin mit Amigas aufgewachsen (nein, nicht zum Spielen *g*), bin dann sehr spät ins Windooflager gewechselt und blieb bis 2007 auch da ... klar, wenn man ein wenig versiert ist in Sachen Hardware und Windows hat man selten(er) Probleme.

Ich hab über Jahre hinweg PCs selbst zusammen gestellt, eingerichtet, optimiert, Windows 98, ME, 2000, XP und Vista gehabt ...

Win2000 war ein gutes OS, WinXP (ab SP2) sehr zuverlässig ... aber ab Vista war es für mich vorbei. So sollte die Zukunft (und weiter) aussehen? Nee danke.

Ich hab mir einen schicken iMac 24 geleistet mit einem mehr als zuverlässigen und einfachen OS, all meine Programme gibts hier auch. Es macht einfach mehr "Spaß" hier drauf zu arbeiten ... man kann es schlecht in Worte fassen.

Und im Notfall - kann ich WinXP oder Vista ohne Probleme starten. Der kam bis jetzt noch nicht
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #20 (permalink)  
Alt 29.11.2007, 00:41
Benutzerbild von Lockhead883
<? echo "Hello World"; ?>
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 132
Lockhead883 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

geht ganz einfach

file:/// << ist das stichwort und für ganz schlaue HTA (HTML Application)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IE(6-8)-Bug beim clearen von Listen pHamez CSS 11 27.08.2010 17:08
960 Grid System - Problem ceville CSS 1 17.09.2009 11:18
Scollbaren und variablen Layer am unteren Browserrand ansetzten all4pages CSS 19 15.04.2009 18:45
Problem mit div und Höhe deep4 CSS 2 13.11.2007 20:03
overflow: auto und background-attachment Probleme Veritas CSS 1 05.02.2006 16:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.