Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 07.04.2011, 23:57
Benutzerbild von hemfrie
hemfrie hemfrie ist offline
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von okraina Beitrag anzeigen
Ist dir ne Klasse abhanden gekommen!? :P
Hi okraina,

ja, ist mir tatsächlich passiert

Hab vorhin ein Update eingespielt und ein paar neue Dateien beim svn commit nicht berücksichtigt. Beim Testen ist es mir nicht aufgefallen, da ich den Thread noch im Cache hatte.

Dummerweise war ich danach die ganze Zeit unterwegs und bin erst jetzt durch Mails, Twitter und Deinem Thread auf das Problem aufmerksam geworden.

Sorry für die lange Downtime
Mit Zitat antworten
Sponsored Links