Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 07.04.2011, 11:28
andre-ne andre-ne ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 132
andre-ne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Oh wei jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter.

Das mit dem header() habe ich wie folgt angewand, allerdings habe ich folgendes Problem und zwar springt er beim aufrufen der Seite immer gleich zur Error-Seite.

Ich habe das Script wie folgt verändert (ansonsten keine Änderungen):
PHP-Code:
if($row->passwort == $passwort)
    {
    
$_SESSION["username"] = $username;
    
header ("Location: http://www.domain.de/geschuetzt.php");
    exit;
    }
else
    {
    
header ("Location: http://www.domian.de/sorry.php");
    exit;
    } 
Allerdings mit dem escapen habe ich keine Erfahrung, wie soll ich das am besten anwenden? Aus deinem Link werde ich leider nicht schlau

Ich hab mit Datenbankenabfragen noch keine wirklichen Erfahrungen und mit PHP nur ein paar Grundkenntnisse

Gruß
André
Mit Zitat antworten