Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.03.2011, 16:19
Hilltono Hilltono ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 9
Hilltono befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Verschiedene Listen Styles

Hallo zusammen,

ich hab mal ne kleine Frage zu Listen. Auf meiner Website verwende ich CSS Listen für das Menü. Hierzu die Website (GrassNet)

Nun versuche ich aber auf der unterseite (GrassNet - Scholarships for PhD) Bulletpoints vor die vorhandene Liste zu stellen (so wie z.B. in Word).

Das ist auch kein problem in der liste solange ich keinen "link" wie bei "Mbuku Samuel, KARI, Kenya" habe. Hier schreibt er mir dann automatisch den style des Menüs (GrassNet DAAD, Partners, Scholarships ...) über.

Wie kann ich nun einen anderen listen style für die liste mit den Ph D Studenten verwenden ohne dass er von dem stlye des Menüs überschrieben wird?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße
Mit Zitat antworten
Sponsored Links