Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 08:56
web4free web4free ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.03.2011
Beiträge: 3
web4free befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hubspe Beitrag anzeigen
Moin,

Vier Seitenumbauten heißt es ist immer wieder ausgehend vom Schlechten versucht worden es
in Gutes zu verwandeln ohne das Schlechte komplett rauszuschmeißen.
Es ist einfach nur um das Schlechte herumgebaut worden.
Naja nicht so ganz. Das Projekt besteht nun schon seit 6 Jahren und im Laufe der Zeit hats halt immer Erneuerungen und Änderungen gegeben.

Aktuell ist der sichtbare Aufbau für den User sehr gut - nicht optimal, aber sehr gut.

Ich denke ich werde einfach mal durch "Suchen" im HTML Editor all jene Deklarationen herausfischen, die nicht mehr benutzt werden.
Dann wird mir scheinbar nichts anderes über bleiben als mit Firebug die Seite durchzugehen um doppelte bzw. unnötige Angaben zu entfernen.

Hab schon gesehen, dass es hierfür nicht wirklich ein Programm gibt, dass Dir das Projekt scannt und dann Vorschläge macht
Mit Zitat antworten