Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 02:29
mastaa mastaa ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.03.2011
Beiträge: 5
mastaa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Jquery Load Div Problem / Css Style wird nicht erkannt

Liebe xhtmlForum user,

Nun nach 5 stunden rumprobieren konnte ich es nicht lösen also wende ich mich mal an euch es ist schon halb 3 also bitte die rechtschreibung nicht mehr beachten

Ich hab ich eine seite wo ich inhalte von anderen seiten in meine Div mit der jquery load funktion lade. Nun wird eine JQuery Tabelle mit 3 css files welche ich auf meiner Seite mit der Load funktion laden möchte nicht korrekt angezeigt.

Meine Seite beginnt hier.

hier wähle ich sagen wir mal bei den Lampen die Allgebrauchslampen aus und danach erscheinen auf der seite boxen mit den artikelgruppen. Ich wähle z.b die erste box aus und nach dem klick sollte eigentlich der Link

in meine div auf kapitel.php geladen werden. Das funktioniert auch soweit nur ohne Style.

Wenn ich die Seite alleine besuche dann wird sie korrekt angezeigt :


doch sobald ich es über die load funktion aufrufen möchte bekomme ich eine Tabelle ohne CSS

bitte helfen..!! Vielen Dank

Geändert von mastaa (14.03.2011 um 08:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links