Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 22:34
tsunami_07 tsunami_07 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.02.2008
Beiträge: 4
tsunami_07 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Umsetzung grafische Navigation - Überlappung

Hallo zusammen

Habe versucht mittels Sprite-Technik eine grafische Navigation umzusetzen.

Auf der Startseite funktioniert die Darstellung und die Hovereffekte wie gewünscht. Ausser den überlagernden Transparenzen/Ränder welche ich in der Grafik noch entfernen kann bzw. muss.

Sobald ich aber durch Aufruf #body class="seitenname" den Aktivzustand anspreche, stimmt folgendes noch nicht:

Bei der body class="whg" funtioniert der Hovereffekt von "bau" nicht.
Bei der body class="immo" funtioniert der Aktiveffekt von "immo" nicht.

Drehe mich leider im Kreis und wäre froh, wenn sich jemand der Sache annehmen könnte. Bin mir nicht mehr so sicher, ob dies auch umsetzbar ist...Vielen Dank!

Hier der Link zur momentanen Testumgebung.

Liebe Grüsse Tsunami
Mit Zitat antworten
Sponsored Links