Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 04.03.2011, 00:31
Benutzerbild von David
David David ist offline
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich versteh dein Problem immer noch nicht so ganz.
Wäre es nicht einfacher, Stylesheets und Stylegrafiken unter einer Domain laufen zu lassen? Mit css-sprites und data-uris lassen sich die Requests doch auf ein erträgliches Maß reduzieren. Bilder, die zum Inhalt gehörten, kannst Du immer noch auf ne andere Subdomain packen. So wie ich das sehe, machst Du dir das leben nur unnötig schwer.

Bsp:

/project
—/style
——/graph
——style.css
——ie.css
—/js
—/sonstwas

in der style.css referenzierst Du dann alle Grafiken mit 'graph/xy.png'. Somit kannst Du das gesamte Verzeichnis /style hin und herschieben wie du willst, ohne dass Du jedesmal die Pfade ändern musst.
css.project.tld zeigt dann halt auf genau dieses Verzeichnis
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links