Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 24.02.2011, 10:39
RolWg RolWg ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 52
RolWg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo David,
Zitat:
Zitat von David Beitrag anzeigen
Was macht denn minify? Ich lege solche Dateien immer schon fertig eingedampft und gepackt auf den Server. Sie zur Laufzeit zu schrumpfen kostet doch nur unnötig Serverlast.
Damit hast Du zweifelsohne Recht.
Aber solange sich noch Vieles ändert, ist mir das bisher zu aufwändig, jedesmal nach Änderung zu komprimieren.

Mein wesentliches Anliegen ist aber auch mehr die Frage der relativen Pfadangaben auf Subdomains.

Wie referenziert man relative Pfade in einer CSS-Datei auf Dateien in einer Subdomain (wg. 2. oder 3. cookieless image-domain).
Ich würde ja gerne die gesamte Site lokal auf 'nem XAMPP testen aber so lange die absoluten Pfade (inkl. http://...) drin sind, ist das nur halber Kram.

Gruß
RolWg
__________________
cu
RolWg
-------------------------------------------------
Mac Yosemite / Win7, Moz. FF, Opera, Thunderbird, ...
Mit Zitat antworten