Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 23.02.2011, 11:24
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Luziefer Beitrag anzeigen
also wenn w3c sagt das keine fehler in meinem code sind wird das ja wohl stimmen.
Nein, das prüft nur die Validität des HTML Code - aber es wird z.b. nicht geprüft ob das JS ok ist.

Fehler findest du ganz leicht in der Fehlerkonsole (ich frage mich wie man die übersehen kann, wenn man gleichzeitig AddOns installieren kann?) Die Fehlerkonsole findest du ganz einfach im Menü Extras, zwei Einträge unter AddOns.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links