Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 21.02.2011, 13:47
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Aus der Perspektive der Suchmaschinen ist AJAX wesentlich schlechter als Frames. Das Frames nicht durchsucht werden halte ich für ein Gerücht, das war noch nie so.

Aber die Verbindung von Musik und Frames auf einer Seite ist eine schlimme Zumutung für den Besucher. Warum willst du unbedingt meinen Musikgenuss stören, wenn ich deine Seite besuche?
Mit Zitat antworten