Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 21.02.2011, 14:11
Benutzerbild von pkipper
pkipper pkipper ist offline
Will keinen Titel
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: Winterthur
Beiträge: 164
pkipper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hmmm, also nach 1 min googeln wurden bei mir nur warnungen vor Frames ausgespuckt. Offenbar werden die Seiten zwar in den cache aufgenommen, aber die frame-src's werden offenbar nicht weiter verfolgt/gecrawlt...

Ich würde Dir daher entweder zu Chris2011's Variante raten (Obwohl ich kein grosser Fan von Javascriptkeulen zur Lösung von Problemen bin) oder dann halt ein gutes klassisches pop-up Fensterchen, welches mit den heutigen Browsern allerdings auch nicht mehr unbedingt eine super Lösung ist da in 90% der Fälle alle Browser mit Popup-Blockern versehen sind

Scheint als bliebe Dir die Wahl zwischen Funktionalität und SEO

Viel Spass,

Phil
__________________
 = ♥ .: MacBook Pro Unibody, 2.8 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB 1067 MHz DDR3, NVIDIA GeForce 9400M/9600M GT :.

Geändert von pkipper (21.02.2011 um 14:13 Uhr)
Mit Zitat antworten