Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.02.2011, 16:02
Luziefer Luziefer ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 66
Luziefer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard "scr" ein target befehl möglich?

hallo,

ich habe da eine ganz bescheidene Frage.

gibt es eine möglich eine auf js basierende werbeung auf eine externe seite auszugeben? zurzeit ist es so das meine eigene seite dadurch verschwindet, was nicht passieren soll.
den code habe ich so bekommen und sollte diesen nurnoch einfügen.

Code:
<script type="text/javascript" src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
</script>
ich habe bisher noch kein beispiel gefunden wo ich dem scr="*" den befehl target="_blank" geben kann. gibt es dafür eine andere Lösung?

gruß
Mit Zitat antworten
Sponsored Links