Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 18.02.2011, 00:32
Benutzerbild von cebito
cebito cebito ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 688
cebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Da rollt doch bestimmt schon die nächste Abmahnwelle, @font-face heißt doch nicht, das ich jetzt jede Schrift mal einfach so auf meinen Server laden und mich damit im Web präsentieren kann:
Zitat:
Demo (eingeschränkt nutzbare Testversion)
Zitat:
Copyright: Mephisto!" v. 1.0 - Copyright 1994, David F. Nalle - Scriptorium Font Library - $5 for base Registration or $15 to Get a Sampler Disk with 10 Complete Fonts on it.
Ob du sie nach Bezahlung für deinen Zweck nutzen darfst steht auch noch mal auf nem anderen Blatt. Ich sag nur, Finger weg...
Raten kann ich dir zu Free-Webfont-Anbietern ala Google-Font-Directory & co.
Mit Zitat antworten