Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 20:17
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von newcoder Beitrag anzeigen
Aufgefallen ist es mir beim Opera-7.52 und auch beim Opera-8.54, und der ist IMHO doch noch verbreiteter.
Kaum. Alles vor 9.5 kannst du IMHO vergessen.
Es geht ja nicht um Unbenutzbarkeit, sondern um kleine Darstellungsfehler!
Setz deine Zeit lieber sinnvoller ein.

Zitat:
Deshalb wäre ein Fix wünschenswert, nur weiß ich nicht, woran ich noch drehen kann.
Ich würde mir nicht einen Fix für Opera 7 mit Fehlern in aktuellen FF-Versionen erkaufen wollen.
Ich habe dir einen Link gepostet -- dort steht, was du tun musst, damit das im FF stabil wird.

Zitat:
Das Image-Replacement war (für mich als Newcomer) schon kompliziert genug, vielleicht werden es mir die Screenreader- und Nur-Text-Besucher ja danken....
Ist ja auch ok.
Es wird sich kein Opera7-Nutzer beschweren, glaub mir.

Zitat:
Dazu gibt es einen Artikel, wobei ich nicht weiß, ob man die ganze Kaskade durchlaufen muß...
Schau doch mal aufs Datum -- und die Browserversionen, von denen da die Rede ist!
Mit Zitat antworten