Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 19:12
newcoder newcoder ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 69
newcoder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von fricca Beitrag anzeigen
Ja, ich weiß, was du meinst. Sind sicher die rechts floatenden Bildchen mit deinem Image Replacement. Sorge dafür, dass die Texte nicht nur mit Overflow abgeschnitten werden.
Aber nochmal: Wenn das Problem nur in diesem Uralt-Teil auftritt: Lass es gut sein.
Aufgefallen ist es mir beim Opera-7.52 und auch beim Opera-8.54, und der ist IMHO doch noch verbreiteter.
Deshalb wäre ein Fix wünschenswert, nur weiß ich nicht, woran ich noch drehen kann.
Das Image-Replacement war (für mich als Newcomer) schon kompliziert genug, vielleicht werden es mir die Screenreader- und Nur-Text-Besucher ja danken....
Zitat:
Zitat von fricca Beitrag anzeigen
Warum glaubst du, dass das nur Opera sieht?
Dazu gibt es einen Artikel, wobei ich nicht weiß, ob man die ganze Kaskade durchlaufen muß...
Mit Zitat antworten