XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Gegen Schaubles STASI (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=48720)

firehorse 04.11.2007 23:28

Gegen Schaubles STASI
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! - Aufruf zu bundesweiten dezentralen Kundgebungen am Dienstag, 6. November

In mehreren Ortschaften wird hier gegen einen Überwachungstaat demonstriert.
Termine werden dort aufgelistet.

Sonst hätten wir auch gleich alle in hinter die Mauer ziehen können!

gruss
firehorse

Dieter 04.11.2007 23:36

Ich will nicht überwachen;
ich will nicht vorsorglich überwacht werden;
ich möchte nicht, dass Kinder zu Testkaufspionen erzogen werden.

Eine Gesellschaft wird immer mit Risiken leben müssen;
ohne Freiheit aber wird sie sterben!

inta 04.11.2007 23:51

Wir sind doch schon scheintot - wenn man den Politikern jetzt nicht zeigt wo es lang geht, dann ist es zu spät. :(

paracelsus 04.11.2007 23:57

Zitat:

Zitat von firehorse (Beitrag 356100)
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! - Aufruf zu bundesweiten dezentralen Kundgebungen am Dienstag, 6. November

In mehreren Ortschaften wird hier gegen einen Überwachungstaat demonstriert.
Termine werden dort aufgelistet.

Sonst hätten wir auch gleich alle in hinter die Mauer ziehen können!

gruss
firehorse

Zitat:

Zitat von Dieter Krautkrämer (Beitrag 356105)
Ich will nicht überwachen;
ich will nicht vorsorglich überwacht werden;
ich möchte nicht, dass Kinder zu Testkaufspionen erzogen werden.

Eine Gesellschaft wird immer mit Risiken leben müssen;
ohne Freiheit aber wird sie sterben!

Zitat:

Zitat von inta (Beitrag 356110)
Wir sind doch schon scheintot - wenn man den Politikern jetzt nicht zeigt wo es lang geht, dann ist es zu spät. :(

Ich habe das nur ein bischen verfolgt, aber ich wünsche euch das man ein gutes Mittel gegen die Absichten dieses verkorksten ....... findet.
Wenn sich das bei euch durchsetzt, haben wir das auch bald, nur werden wir - Ösipolis halt - warscheinlich nicht mal informiert, oder schlichtweg angelogen, wie bei Gentechnik, Umweltschutz und EU ?Verfassung?.
Na, Kloppt denen eines druff!

Loïs Bégué 05.11.2007 10:51


We don't need no ... observation
We don't need no ... bytes control
No black trojaner ... in the Net room
Schauble ... leave us freaks alone

Hey ...Schauble ...leave us freaks alone
All in all it's just ... another hole in the wall
All in all you're just ... another bug in our web

((gerade selbst umgeschrieben :) ))

--EDIT--
ich habe "No dark trojaner..." durch "No black trojaner..." ersetzt.
Es passt einfach besser zusammen mit der Farbe der "Partei" ;)

paracelsus 05.11.2007 10:57

Zitat:

Zitat von Loïs Bégué (Beitrag 356136)

We don't need no ... observation
We don't need no ... bytes control
No dark trojaner ... in the Net room
Schauble ... leave us freaks alone

Hey ...Schauble ...leave us freaks alone
All in all it's just ... another hole in the wall
All in all you're just ... another bug in our web

((gerade selbst umgeschrieben :) ))

Wahnsinn! :shock:

das sollte euer Schlachtgesang werden!

Geronimo 05.11.2007 16:28

Zitat:

Zitat von Dieter Krautkrämer (Beitrag 356105)
ich möchte nicht, dass Kinder zu Testkaufspionen erzogen werden.

Warum? Auf diese Weise könnte man endlich sicherstellen, dass Alkohol und Tabak nicht an Kinder verkauft werden. Kinder schützen Kinder. Eine gute Idee.

paracelsus 05.11.2007 16:53

Zitat:

Zitat von designfanatiker (Beitrag 356194)
Warum? Auf diese Weise könnte man endlich sicherstellen, dass Alkohol und Tabak nicht an Kinder verkauft werden. Kinder schützen Kinder. Eine gute Idee.

Sorry, DF, aber wie bitte?
Für die Auswüchse einer Konsum verseuchten Erwachsenen-Welt, sollen Kinder zu Hilfsherriffs benutzt werden?
Es ist ein Problem der Erwachsenen, das Kinder an Alkohol und Rauchware kommen, da es für die Großen ja immer und überall verfügbar sein muss.
Es ist UNSER Beispiel, das die Teens kopieren.
Dafür andere Teens einzusetzen - um zu schauen ob Erwachsene ihnen verbotenes verkaufen - ist perfide Ablehnung von Verantwortung.
Und wieder ein Ver-Ge-bot, das in Versuchung führt gebrochen zu werden!
Würden sich manche Erwachsene am Riemen reißen, wäre das nicht nötig.
Das gilt auch für diesen Trojaner des Bundes.
Solche Maßnahmen werden ja nur dann erwogen, wenn Erwachsene die ermöglichte Freiheit missbrauchen.

ldr 05.11.2007 16:58

Ich glaub DF hat das ironisch gemeint ;)

paracelsus 05.11.2007 17:21

Zitat:

Zitat von ldr (Beitrag 356207)
Ich glaub DF hat das ironisch gemeint ;)

Hm, ist ein Thema wo ich gerne mal zickig werde, da ich selber eine pubertäre Tochter habe, und Gewalt, Alkohol und Drogen auch bei uns im Ländle schon ein Problem sind.
Wenn es Ironie war - dann Sorry, DF.

Nichts desto trotz ist es ja leider die Wahrheit, auch bei uns werden Jugendliche zu Testkäufen losgeschickt. Ein trauriges Stück Realität.
Willkommen Millennium.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023