zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Gegen Schaubles STASI

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 09.11.2007, 10:07
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von firehorse Beitrag anzeigen
Im Grunde beruht ein Krieg auch nur auf Missverständnisse.

Ich wäre mir da jedenfalls nicht so sicher.

gruss
firehorse
Und auf grenzenloser Rechthaberei!
Ich wäre mir da auch nicht sicher, wir hatt en vor 15 Jahren den Krieg vor der Haustüre, unser Grenzübergang wurde ja auch schon beschossen damals.
Es geht hier nicht um Schwarzmalerei, aber die ärmeren Länder werden arm gehalten werden müssen, um unseren Standard weiter zu halten (Wasser, Energie und ganz trivial: Futter) ....
ob die sich eines Tages wehren werden?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #92 (permalink)  
Alt 09.11.2007, 11:50
Benutzerbild von Geronimo
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.641
Geronimo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeronimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von firehorse Beitrag anzeigen
Ich wäre davon nicht überzeugt, denn es wird noch schlimmer kommen, als wir es jetzt schon haben. Die Klassenunterschiede werden noch weiter aus einander drifften. Der eine kann sich ein Ökö-Solarhaus leisten und die Kosten damit reduzieren oder sogar keine entstehen lassen, der andere, wohl die meisten Bürger, werden sich dieses nicht leisten können. Sie werden dadurch dazu verdonnert die Preise der großen Konzerne zu bezahlen.
Und das alles unter dem Vorwand den CO2-Ausstoß reduzieren zu wollen. Dabei wird bei der Herstellung der nötigen Dämmmaterialien meist mehr CO2 erzeugt als hinterher damit eingespart werden kann.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #93 (permalink)  
Alt 09.11.2007, 16:06
Benutzerbild von Geronimo
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.641
Geronimo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeronimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Bundestag stimmt umstrittener Datenspeicherung zu
Der Krieg hat begonnen. Gegner ist das Volk.
Mit Zitat antworten
  #94 (permalink)  
Alt 09.11.2007, 18:27
ldr ldr ist offline
XHTML-2-Befürworter
neuer user
 
Registriert seit: 01.11.2007
Beiträge: 62
ldr wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von andreas' Beitrag anzeigen
Wenn für die Ermittler ein Verdachtsmoment besteht können sie ermitteln so viel sie wollen. Du kannst natürlich klagen wenn du nix anderes zu tun hast.
Nur das Geld könntest du für sinnvollere Dinge ausgeben.
In wie weit ist das Benutzen von Fremdwörtern ein Verdachtmoment?
__________________
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Mit Zitat antworten
  #95 (permalink)  
Alt 09.11.2007, 18:53
Benutzerbild von Crizzo
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.828
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von designfanatiker Beitrag anzeigen
Bundestag stimmt umstrittener Datenspeicherung zu
Der Krieg hat begonnen. Gegner ist das Volk.
Ja, scheint jetzt leider so zu sein.
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ
Mit Zitat antworten
  #96 (permalink)  
Alt 09.11.2007, 19:11
Benutzerbild von Loïs Bégué
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Freiburg (D)
Beiträge: 779
Loïs Bégué wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von designfanatiker Beitrag anzeigen
Bundestag stimmt umstrittener Datenspeicherung zu
Der Krieg hat begonnen. Gegner ist das Volk.
Die vom Bundestag sind so provokativ... man könnte glatt zum Boykott aufrufen.

Entweder:
- ich sage und tue gar nichts mehr - da gibt es nichts mehr zu speichern
Oder:
- ich mülle alle Postfächer des Bundestags zu, rufe ständig ziellos Leute an, schicke SMS an zufällige Nummer...

Ich wäre fast für die 2. Lösung - mit einer Prise "Buzz-words", die alle nordamerikanische Abhör-Vorrichtungen Rot glühen lassen würden...
__________________
To attain knowledge, add things everyday. To obtain wisdom, remove things everyday. (Lao Tzu)
Links : Some needfull links (Delphi, XHTML...)
Tools : Arpoon Freeware (Checksum...)
Mit Zitat antworten
  #97 (permalink)  
Alt 12.11.2007, 18:23
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Freistadt (Oberösterreich)
Beiträge: 169
max29a befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo,

um die punkte/liste von lois weiter zu führen...


oder ich beschäftige mich mal ausführlich mit allem was die datenspreicherung angeht. also was wird gespeichert und vor allem ab wann das gespeicherte überhaupt genutzt wird. auch was alles für erfüllt sein muss, damit das gespeicherte genauer angeschaut werden darf.

den bei allem was hier gepostet wurde, habe ich das nie gelesen. das einzige was ich gelesen habe waren beschwerden.

ohne das man sich mit, meiner ansicht nach, allem was die datenspeicherung angeht beschäftigt zu haben. wie z.b. das die umsetzung dieser datenspreichung hier in deutschland nur eine umsetzung, in nationales recht, eine eu verordung war.
__________________
meine Wirkungsstätte
Mit Zitat antworten
  #98 (permalink)  
Alt 12.11.2007, 20:15
ldr ldr ist offline
XHTML-2-Befürworter
neuer user
 
Registriert seit: 01.11.2007
Beiträge: 62
ldr wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von max29a Beitrag anzeigen
hallo,

um die punkte/liste von lois weiter zu führen...


oder ich beschäftige mich mal ausführlich mit allem was die datenspreicherung angeht. also was wird gespeichert und vor allem ab wann das gespeicherte überhaupt genutzt wird. auch was alles für erfüllt sein muss, damit das gespeicherte genauer angeschaut werden darf.

den bei allem was hier gepostet wurde, habe ich das nie gelesen. das einzige was ich gelesen habe waren beschwerden.

ohne das man sich mit, meiner ansicht nach, allem was die datenspeicherung angeht beschäftigt zu haben. wie z.b. das die umsetzung dieser datenspreichung hier in deutschland nur eine umsetzung, in nationales recht, eine eu verordung war.
Eine nicht verpflichtende Richtlinie, die außerdem am Europäischen Gerichtshof angefochten wird!

Gespeichert werden:
  1. Telefonnummern
  2. IP-Adressen
  3. E-Mail-Adressen
  4. Uhrzeit der Verbindung
  5. Gilt auch für Proxy-Anbieter

Konditionen für Speicherung: KEINE, gespeichert wird immer!

Das ist mir genug Grund
__________________
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.