Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 04.02.2011, 22:28
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von dodo123 Beitrag anzeigen
da diese dann von Suchmaschinen besser indexiert werden
Bitte denk nicht an Suchmaschinen, wenn du gerade dabei bist, HTML zu verstehen. Benutz den gesunden Menschenverstand.
[Diese h1-Manipulationen funktionieren schon lange nicht mehr; es kann im schlimmsten Fall zur Abwertung führen.]

Zitat:
Die vielen div.thumbs sind die einzelnen Blöcke womit später, die Beiträge verknüpft werden, auf dem Preview-bild ja zu sehen. Hab ich da jetzt was falsch gemacht?
Du zählst jede Menge gleichartiger Bereiche auf. Das ist eine Auflistung. Liste.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links