Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 04.02.2011, 23:21
dodo123 dodo123 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.01.2011
Beiträge: 10
dodo123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von fricca Beitrag anzeigen
Warum willst du da überhaupt eine Liste hinsetzen?

Warum gibt es als erstes eine h2, dann ganz viele h1?
Ich würde den "Firmennamen" (das "Logo") als h1 setzen, anschließend hierarchisch die weiteren Stufen.
Welche Hierarchie die Überschriften genau haben müssen, lässt sich nur mit richtigem Inhalt beurteilen. Ob das da in dem "Mission"-Bereich eine Überschrift für die einzelnen Einträge ist? Lässt sich am Dummy nicht beurteilen.

Der aktive Menüpunkt sollte kein Link sein. Durch strong ersetzen. Ebenso im Pager.

Der Suchfunktion fehlt Inhalt im Label.

Die vielen div.thumb sind wohl eine Auflistung.


Das war ein schneller Blick in den Code von mir.

Habe vor kurzem gelesen, dass man die Überschriften der einzelnen Beiträge mit h1 versehen sollte, da diese dann von Suchmaschinen besser indexiert werden, aber aus logischer Sicht ist dein Einwand ja nachvollziebar, werde ich auch erst mal so ändern.
Die vielen div.thumbs sind die einzelnen Blöcke womit später, die Beiträge verknüpft werden, auf dem Preview-bild ja zu sehen. Hab ich da jetzt was falsch gemacht?

Ich formatiere die Seite vielleicht erst mal mit css und stelle sie dann nochmal im Sitecheck rein.

trotzdem schon mal danke für die Antworten.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links