Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 02.02.2011, 05:28
Webcoder Webcoder ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.01.2011
Beiträge: 338
Webcoder sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWebcoder sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo noch mal

ich habe die Seite weiter überarbeitet.

Ist noch immer kein designerisches Meisterwerk, jedoch sind einige Verbesserungen zu sehen hoffe ich.

Weitere Änderungen:
- h1 in Header gewandert
- farbliche Anpassungen (Kontrast erhöht)
- Link zur Navigation ausgeblendet
- Topnavigation als Tabs umgebaut

Was mir aufgefallen ist, dass es bei Änderungen der Schriftgröße in manchen Browsern zu Pixelverschiebungen kommt, woran das auch immer liegen mag.

Sorry, für Doppelpost aber Änderungen werden nicht als neuer Post angezeigt. (siehe Vorpost, unten)
Mit Zitat antworten