zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Lightbox 2 wie Lightbox 1 öffnen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.10.2007, 23:12
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 27
.wired befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Lightbox 2 wie Lightbox 1 öffnen

Hallo erstmal, ich hoffe ich poste hier im richtigen Abteil^^. Also mein Problem ist folgendes: Ich würde gerne die Lightbox V2 (Lightbox 2) öffnen wie die Lightbox 1 (Lightbox 2)
Bzw. folgendermaßen: Ich will im Grunde die Lightbox 1 benutzen, aber leider kann ich da nicht mehrere Elemente verwenden, so dass, wenn ein Bild zu einer bestimmten Gruppe gehört, geöffnet wird, man auch nach links/ rechts die weiteren Gruppenbilder öffnen kann. Aber ich will halt nicht den Zeitverlust der Lightbox 2 hinnehmen, die sich jedes Mal so ewig auseinanderstreckt

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen Vielen Dank im Voraus.

MfG
.wired
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 31.10.2007, 23:26
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Bruck an der Mur - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.786
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Äh, wie?
Was willste genau? das es sich schneller öffnet?

Wenn ja: öffne die lightbox.js und sieh Dir Zeile 70 und 71 an, das sollte Dich befriedigen.

Geändert von paracelsus (31.10.2007 um 23:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 31.10.2007, 23:32
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 27
.wired befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Perfekt. Ich weiß, dass ich mich unverständlich ausgedrückt habe, ich wusste nicht so recht, wie ich mein Problem beschreiben sollte ;>. Vielen Dank, genau das war es!!

MfG
.wired
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.10.2007, 23:35
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Bruck an der Mur - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.786
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von .wired Beitrag anzeigen
Perfekt. Ich weiß, dass ich mich unverständlich ausgedrückt habe, ich wusste nicht so recht, wie ich mein Problem beschreiben sollte ;>. Vielen Dank, genau das war es!!

MfG
.wired
.. man wird doch gerne mal gelobt, > verbeug <
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jcarousel + jquery lightbox plugin Thorolf Javascript & Ajax 0 23.02.2011 14:18
CSS für Lightbox seelefant CSS 0 02.03.2010 10:51
Lightbox nur über Button verlassen maeck Javascript & Ajax 8 15.05.2009 00:16
Lightbox mit zweiter CSS Datei funktioniert nicht T4ke CSS 12 11.12.2007 20:20
LightBox ed the horse Javascript & Ajax 3 17.11.2007 19:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.