XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Javascript & Ajax (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=83)
-   -   Lightbox 2 wie Lightbox 1 öffnen (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=48660)

.wired 31.10.2007 22:12

Lightbox 2 wie Lightbox 1 öffnen
 
Hallo erstmal, ich hoffe ich poste hier im richtigen Abteil^^. Also mein Problem ist folgendes: Ich würde gerne die Lightbox V2 (Lightbox 2) öffnen wie die Lightbox 1 (Lightbox 2)
Bzw. folgendermaßen: Ich will im Grunde die Lightbox 1 benutzen, aber leider kann ich da nicht mehrere Elemente verwenden, so dass, wenn ein Bild zu einer bestimmten Gruppe gehört, geöffnet wird, man auch nach links/ rechts die weiteren Gruppenbilder öffnen kann. Aber ich will halt nicht den Zeitverlust der Lightbox 2 hinnehmen, die sich jedes Mal so ewig auseinanderstreckt :(:(

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :) Vielen Dank im Voraus.

MfG
.wired

paracelsus 31.10.2007 22:26

Äh, wie?
Was willste genau? das es sich schneller öffnet?:?:

Wenn ja: öffne die lightbox.js und sieh Dir Zeile 70 und 71 an, das sollte Dich befriedigen.

.wired 31.10.2007 22:32

Perfekt. Ich weiß, dass ich mich unverständlich ausgedrückt habe, ich wusste nicht so recht, wie ich mein Problem beschreiben sollte ;>. Vielen Dank, genau das war es!!

MfG
.wired

paracelsus 31.10.2007 22:35

Zitat:

Zitat von .wired (Beitrag 355417)
Perfekt. Ich weiß, dass ich mich unverständlich ausgedrückt habe, ich wusste nicht so recht, wie ich mein Problem beschreiben sollte ;>. Vielen Dank, genau das war es!!

MfG
.wired

.. man wird doch gerne mal gelobt, > verbeug <


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023