zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden upload Problem

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.10.2007, 21:16
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 22
ansatz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard upload Problem

Hallo Leute ich hab da ein Problem mit dem upload von Daten auf dem Server. Es wird die Verbindung zwar hergestellt aber wenn ich Daten hochladen möchte, werden einfach aus einer 50kb Datei nur 20kb hochgeladen oder gar nix. Bei Bildern wird dann entweder gar nix angezeigt oder nur ein Teil. Geht jedenfalls so nicht. Das Problem besteht erst seit heute, da ich seit einer woche nix mehr hochgeladen habe kann ich auch nicht sagen was vieleicht an Einstellungen im System unbewusst verändert wurde. Jedenfalls bekomme ich eine Fehlermeldung aus einem ftp Programm, wo ich vermute das das stark was damit zu tun hat, aber ich eben nicht weiter komme. Habe aber auch mit anderen ftp Programmen versucht, die zeigen zwar erst zum Schluss des versuchten Uploads das da was nicht stimmt, aber egal welches ftp prog ich verwende immer das Gleiche. Danke für eine Antwort. Bild der Fehlermeldung im Anhang. Beste Grüße.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Grafik2.jpg (42,8 KB, 14x aufgerufen)
__________________
Grüße,
quaddy
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 31.10.2007, 23:59
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.930
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Klingt ganz danach, als wäre dein Webspace schlichtweg komplett voll
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 01.11.2007, 08:32
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 22
ansatz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Danke

Jo und genau daran hat es gelegen. Besten Dank für den Wink. Habe zugebucht beim Provider und jetzt funzt es.

Danke.
__________________
Grüße,
quaddy
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Text neben Navigationsleiste andi01 CSS 6 08.06.2011 16:54
Design zu CSS/HTML verarbeiten - Problem häufen sich. Grafikamateur CSS 2 06.08.2007 09:57
Anfänger: .XHTML upload / Darstellungsproblem kurtwalter (X)HTML 14 17.07.2007 16:51
Problem mit WordPress und dem Bilder Upload Maxefix Serveradministration und serverseitige Scripte 0 19.12.2006 14:58
Problem bei Div's - zwei mal das gleiche und doch nicht ... Niriel CSS 10 09.06.2005 17:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.