XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Serveradministration und serverseitige Scripte (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=80)
-   -   upload Problem (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=48659)

ansatz 31.10.2007 21:16

upload Problem
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leute ich hab da ein Problem mit dem upload von Daten auf dem Server. Es wird die Verbindung zwar hergestellt aber wenn ich Daten hochladen möchte, werden einfach aus einer 50kb Datei nur 20kb hochgeladen oder gar nix. Bei Bildern wird dann entweder gar nix angezeigt oder nur ein Teil. Geht jedenfalls so nicht. Das Problem besteht erst seit heute, da ich seit einer woche nix mehr hochgeladen habe kann ich auch nicht sagen was vieleicht an Einstellungen im System unbewusst verändert wurde. Jedenfalls bekomme ich eine Fehlermeldung aus einem ftp Programm, wo ich vermute das das stark was damit zu tun hat, aber ich eben nicht weiter komme. Habe aber auch mit anderen ftp Programmen versucht, die zeigen zwar erst zum Schluss des versuchten Uploads das da was nicht stimmt, aber egal welches ftp prog ich verwende immer das Gleiche. Danke für eine Antwort. Bild der Fehlermeldung im Anhang. Beste Grüße.

Boris 31.10.2007 23:59

Klingt ganz danach, als wäre dein Webspace schlichtweg komplett voll ;)

ansatz 01.11.2007 08:32

Danke
 
Jo und genau daran hat es gelegen. Besten Dank für den Wink. Habe zugebucht beim Provider und jetzt funzt es.

Danke.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2022