Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 21:58
Benutzerbild von Thielo
Thielo Thielo ist offline
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Ich bin an der Reihe :P

a) Der Zur Navigation Link ergibt nur Sinn bei ausgeschaltetem CSS..
b) Wieso hast du die Navigation erst nach dem Inhalt?
c) Wieso ist das Logo so weit nach rechts geschoben?
d) das "Konstrukt" im header (da wo eigentlich die h1 sein sollte) ist merkwürdig.
e) Zum Thema Breite: nimm eine feste Breite.. eine vernünftige breite. ein 960er/980er Grid ist da immer ziemlich ratsam. Und da macht der 24" Monitor auch nix, wenn es gut ausschaut. Wer nen 24" Monitor hat, hat doch eh irgendwas zu kompensieren, oder wissen was sie tun =) (@cebito *pfeif* Hab nix g'sagt)
f) Ich werf mal ein paar Dinge in den Raum: Icons, bilder, info grafiken!
All die helfen bei dem Design.

Google mal nach Inspiration. Gibt sehr viel

Und verdana ist eine beknackte Schriftart.

Die Seite lädt nicht zum lesen ein, mehr kann ich großartig nicht sagen
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten