Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 16:04
Benutzerbild von cebito
cebito cebito ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 688
cebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecebito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Webcoder Beitrag anzeigen
glaube ich einiges von Code (X/HTML, CSS und PHP) zu verstehen.
Fangen wir mal hier an, wer den body absolut positioniert, für die anderen beiden (Container, Navi) konnt ich's mir schon fast denken, hat auf jeden Fall noch 'ne Menge nachholbedarf in css. Der Seite würden auf jeden Fall so Sachen wie max-width etc. gut tun, auf meinem 24'' kommen da ganz schön lange Zeilen zustande.

Zitat:
Zitat von Webcoder Beitrag anzeigen
Leider habe ich von Grafik mal gar keine Ahnung, weshalb ich auch keine Grafiken auf meiner Website einsetze. Das ist ein Mangel der dringend abgestellt werden sollte.
Auch hier könnten tiefergehende css-Kenntnisse zumindest bis zu einem gewissen Punkt Ausgleich schaffen.


Ach ja, und ich muss zwar auf meinem HTC nicht querscrollen, aber lesen kann man auch nix mehr, zumindest im portraitformat, aber auch bei Landscape tun einem die Augen weh, das man nach 30 sek. aufhört... Das passt nicht zu dem, was du unter "Design und Displays" erzählst
Mit Zitat antworten
Sponsored Links