Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 15:31
Luziefer Luziefer ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 66
Luziefer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@EvT, klär mich bitte auf im bezug auf Mobilgerärten? du meinst doch sichlich nicht diese kleinen nootbooks mit 10" oder so?

wenn ja dann hast du aber die möglich dir das ganze auch in textform anschauen zu können. oder die Navigation über die Sitemap zu regeln.
Da ich leider keine Statische größe verwende ist das leider ein manko, aber damit muss ich nun leben.
So daran gedacht habe ich auch ehrlich gesagt nicht. Halt Anfänger bin.

@Manfred62, Verzeih mir wenn ich das mit der Überschrift in drei absätzen unterteilt habe und nicht als h1 genommen habe, die ist aber auf der rechten hälfte nun untergebracht.
das mit den divs werde ich wohl so lassen wie es ist. da es doch mehr arbeit machen würde das ganze wieder um zu stricken.
Die fehler was w3c angeht bis auf die mit table in span nicht möglich lass ich auch ersteinmal. vieleicht werde ich die sachen durch bilder ersetzen, ich weiß es noch nicht wie ich das mache.
Wichtig ist nun erstmal das die seite zu erreichen ist und man sie bedienen kann.

gruß
Mit Zitat antworten