Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 11:18
Benutzerbild von jetwes
jetwes jetwes ist offline
Coder
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Soest
Beiträge: 56
jetwes wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von andreas' Beitrag anzeigen
Die Idee den Content bei Leistungen ganz anders zu gestalten finde ich gar nicht gut. Bringt Unruhe und stört die Struktur und den Lesefluss, den man auf den folgenden Seiten erwartet.
Das Hintergrundbild (Verlauf) läd im Opera 11.x immer etwas später als der ganze Inhalt. Warum wird das auf jeder Seite geladen?
Ich habe das mit dem Tausch mal getestet - du hast Recht - es stört den Lesefluss.
Zum Opera: Irgendwie verhält der sich komisch. Er hüpft auch bei einigen Menüpunkten - beim reload der gleichen(!) Seite ist der Sprung dann wieder verschwunden (Beispiel: Leistungen).
Wie soll ich denn verhindern, dass das Bild jedes mal geladen wird? Beim Opera kann man das in Einstellungen/Websiten/Bilder im Cache selber einstellen, dann flackert auch nichts mehr...

Danke & Gruß
Jens
Mit Zitat antworten
Sponsored Links